Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.04.2013, 22:48
Benutzerbild von Kevin 1
Kevin 1 Kevin 1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 50
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Gut wenn du es nicht genommen hast, es ist auch schade so weit gefahren und sich warscheinlich total aufs Boot gefreut.

Was sollte es denn kosten ? und wäre er am Preis runter gegangen ?

Also weiter gesucht
__________________
Gruß Thomas aus Bärlin, der nicht Kevin heißt

Darf man im Schaltjahr Automatic fahren ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.04.2013, 08:49
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kevin 1 Beitrag anzeigen
Gut wenn du es nicht genommen hast, es ist auch schade so weit gefahren und sich warscheinlich total aufs Boot gefreut.

Was sollte es denn kosten ? und wäre er am Preis runter gegangen ?

Also weiter gesucht
Hallo Kevin,
wir hatten Euro 17.000 vereinbart. Nachdem wir die Schäden begutachtet hatten wäre er sicher noch mit dem Preis runtergegangen - aber wie gesagt - irgendwie ist mir die Lust am Kaufen dann vergangen.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.04.2013, 09:34
Benutzerbild von Kevin 1
Kevin 1 Kevin 1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 50
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bei mir ist es ähnlich, hatte am Dienstag durch ein Bekannten mit dem Verkäufer telefoniert, er wollte mir Kopien und ein Bild vom Rumpf senden, ihn nochmal angeschrieben, keine Reaktion nicht mal eine Antwort.

Man soll 1000 Km runter kommen und die schaffen es nicht mal ein Bild oder Kopie der Dokumente zu senden, irgendwie als wenn da gar kein interesse besteht.

Verliere langsam die Lust, das geht mir jetzt schon mit vier Booten so, sende Anfrage auf italiernisch, kurze knappe Antwort aber nicht wie ist der Motor OK ? in welchen Zustand ist der Trailer ? wie sieht der Rumpf das Bootes aus ? Antwort ......Si

Wenn ich mir dein Fall ansehe wäre ich wohl ausgetickt ...keine Papiere da,du fährst extra dort hin und dann so was ? was denken die das nimmt er ja egal wie es aussieht ? oder ist ihm warscheinlich egal ob er es verkauft ?
__________________
Gruß Thomas aus Bärlin, der nicht Kevin heißt

Darf man im Schaltjahr Automatic fahren ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.04.2013, 09:46
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kevin 1 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es ähnlich, hatte am Dienstag durch ein Bekannten mit dem Verkäufer telefoniert, er wollte mir Kopien und ein Bild vom Rumpf senden, ihn nochmal angeschrieben, keine Reaktion nicht mal eine Antwort.

Man soll 1000 Km runter kommen und die schaffen es nicht mal ein Bild oder Kopie der Dokumente zu senden, irgendwie als wenn da gar kein interesse besteht.

Verliere langsam die Lust, das geht mir jetzt schon mit vier Booten so, sende Anfrage auf italiernisch, kurze knappe Antwort aber nicht wie ist der Motor OK ? in welchen Zustand ist der Trailer ? wie sieht der Rumpf das Bootes aus ? Antwort ......Si

Wenn ich mir dein Fall ansehe wäre ich wohl ausgetickt ...keine Papiere da,du fährst extra dort hin und dann so was ? was denken die das nimmt er ja egal wie es aussieht ? oder ist ihm warscheinlich egal ob er es verkauft ?
Hallo Kevin,
Du erwartest zuviel von diesen einfachen Italienern, die am liebsten ihr altes und ausgelaugtes Boot per Telefon um die Ecke verkaufen ohne viel Aufwand. Echte kaufmännische Informationen bekommst Du nur bei den gebildeten Italienern und das in der gehobenen Preisklasse, wo man ev. auch in englisch kommunizieren kann.
Der Peter tut mir Leid, denn ich hätte nicht gedacht, das ein älterer Deutscher sein neu gekauftes 5 Jahre altes Boot in dieser Zeit so kaputt fahren würde und dann auch noch keine Dokumente vorlegen kann!
Der Weg von Peter aus Salzburg bis zum Gardasee gleich um die Ecke über Innsbruck war ja gottseidank nicht zu weit. Da ist Deine Strecke wesentlich weiter!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.04.2013, 10:02
Benutzerbild von Kevin 1
Kevin 1 Kevin 1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 50
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das schlimme dabei ist, da sind auch Händler dabei, selbst die scheinen irgendwie kein interesse zu haben,

aber wie geht man da vor, um ein Termin zu machen muß einem ja mindestens eine Adresse gesendet werden daran scheitert es ja schon
__________________
Gruß Thomas aus Bärlin, der nicht Kevin heißt

Darf man im Schaltjahr Automatic fahren ?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.04.2013, 10:08
Benutzerbild von T.S
T.S T.S ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 756
abgegebene "Danke": 10

Boot Infos

Hallo,

ich habe zwei boot in italien gekauft,

sie sind billiger,
ungeplegt und du muß vor ort entscheiden ob du es willst oder nicht,

dehalb ist italien auch pleite,
du wirst selten einen finden der die die info schickt,

man solltes es als urlaub ansehen die fahrt nach italien,
dafür ist es billiger,
__________________
gruß Torsten
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.04.2013, 10:19
Benutzerbild von Kevin 1
Kevin 1 Kevin 1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 50
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja aber eine Adresse müssen Sie einem schon schicken, und einen Termin wann man kommen kann auch aber daran scheitert es schon
__________________
Gruß Thomas aus Bärlin, der nicht Kevin heißt

Darf man im Schaltjahr Automatic fahren ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.04.2013, 11:14
Benutzerbild von T.S
T.S T.S ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 756
abgegebene "Danke": 10

Boot Infos

hallo,

ich habe drei italenerin im geschäft,
die haben immer angerufen,
__________________
gruß Torsten
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.04.2013, 12:11
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Es waren 970km insgesamt.
Der Trip hat mir etwa 250 Euro gekostet - ich weiß es nicht genau und einen Tag Zeit.
Das mit den Papieren ist irgendwie schon ein Witz - aber da es tatsächlich ältere Leute waren bin ich ihnen nicht böse.
Er hat halt geglaubt das die Papiere im WoWa sind. Ich bin im Fahrzeughandel tätig - und ich hab schon viel mitgemacht - meine Erfahrung ist eben: wenn man etwas sehr günstig bekommt, hat es meistens auch einen Grund. Wenn man in Italien ein Schnäppchen ergattern will, braucht man wahrscheinlich viel Geduld. Ein richtiges Schnäppchen im guten Zustand - da wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer, da die meistens im Internet gar nicht auftauchen, sondern im Umfeld verkauft werden.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.04.2013, 16:54
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.051
abgegebene "Danke": 547

Boot Infos

Peter, wird schon noch Du musst mal ein zwei Jahre zurück gehen, lies mal die Geschichten von Bäriger und dem andern. Die sind in Nacht und Nebel nach Mailand ,Turin oder Comersee gefahren und haben Boote geschleppt. Für mich gehört das dazu, das ist Action und du wirst es nie bereuen
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.04.2013, 19:12
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Hallo Leute,
als ich heute die Versteigerungsplattform besuchte habe ich geglaubt das gibt es nicht:
Jetzt hat er das Boot wieder zur Versteigerung angeboten, verschweigt jedoch die schweren Mängel (noch immer...?), ein paar kleine Kratzer im Rumpf hat er diesmal schon angegeben....
Er hat immer behauptet das Boot ist 4 Jahre alt, nun hat er unten dazugeschrieben das er das Boot im Mai 2007 gekauft hat.
Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich im Fahrzeughandel tätig. Mir wird immer viel erzählt und ich hab schon so einiges erlebt - aber das ein 75jähriger deutscher Mann sowas aufführt, hätt ich mir dann doch nicht gedacht.
Was bin ich froh das ichs nicht genommen hab!
Mir war es noch ein Anliegen Euch das zu posten und wollte Euch vor der Anzeige warnen.
Hier noch der Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com