Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.04.2007, 02:08
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.750
abgegebene "Danke": 91

Boot Infos

Ich hab die Lösung für alle:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß Gernot
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
  #32  
Alt 24.04.2007, 07:20
Benutzerbild von Ujevic
Ujevic Ujevic ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.368
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing
Ich hab die Lösung für alle:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß Gernot
...denn auch Boote drehen sich gern mal im Kreis:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
  #33  
Alt 24.04.2007, 11:08
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 236
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich würde in der Kneipe wahrscheinlich auch Antwort C bevorzugen.
Und vielleicht als Option D noch vorschlagen: Lasst Markus doch einfach in Ruhe und giesst nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Manche Dinge regeln sich ganz von selbst, wenn man ihnen nur die Zeit dazu lässt und nicht ständig Salz auf offene Wunden streut. Wenn er Lust dazu hat, wird er wieder hier reinschauen, wenn nicht dann nicht, und er muss sich auch nicht gross rechtfertigen, wenn er in einer emotional geführten Diskussion in den Augen einiger Mitglieder vielleicht übers Ziel hinaus geschossen ist. Das entwickelt sich halt manchmal so, na und? Es kommt auch immer auf den Blickwinkel an, aus dem man das dann gerade sieht.

BTW: ich habe Firefox/2.0.0.3, läuft bei mir aber ohne Probleme. Vielleicht hast Du 'ne alte Version?

Gruss, Fricky.
--
__________________
Jede Ähnlichkeit dieses Textes mit den früher oder auch
derzeit gültigen deutschen Rechtschreibregeln ist vom
Autor in keiner Weise beabsichtigt und rein zufällig.
  #34  
Alt 24.04.2007, 13:51
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


A bis D.... damit ginge sich schon eine millionenshow aus*gg*.

eins möcht ich zu deinem posting noch los werden, fricky: wenn in einem thread was aus dem ruder läuft, dann soll es aber auch in dem thread bleiben.
neuer thread--> neue story. ich les nicht alles nach um zu verstehen, warum einer verbal um sich schlägt. reicht, wenn ich das drüben als mod muss.
das erste posting in diesem thread war eindeutig daneben.

lg martin
  #35  
Alt 24.04.2007, 16:21
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Schliessen

und Welcher Mod Erbarmt Sich Nun Diesen Thread Zu Beenden ?
  #36  
Alt 24.04.2007, 17:32
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Cool

Zitat:
Zitat von fricky
Und vielleicht als Option D noch vorschlagen: Lasst Markus doch einfach in Ruhe und giesst nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Manche Dinge regeln sich ganz von selbst, wenn man ihnen nur die Zeit dazu lässt und nicht ständig Salz auf offene Wunden streut. Wenn er Lust dazu hat, wird er wieder hier reinschauen, wenn nicht dann nicht, und er muss sich auch nicht gross rechtfertigen, wenn er in einer emotional geführten Diskussion in den Augen einiger Mitglieder vielleicht übers Ziel hinaus geschossen ist. Das entwickelt sich halt manchmal so, na und? Es kommt auch immer auf den Blickwinkel an, aus dem man das dann gerade sieht.

BTW: ich habe Firefox/2.0.0.3, läuft bei mir aber ohne Probleme. Vielleicht hast Du 'ne alte Version?

Gruss, Fricky.
--
Hallo Fricky,

wer giesst Öl ins Feuer? Kann ja nichts davon sehen oder lesen

Das mit Antwort C habe ich zwar nicht verstanden, aber ich verstehe auch nicht, warum hier einige sich mit unsinnigen Komentaren nicht zurückhalten können....

Zum Übertreiben: Da bin ich bei weitem nicht der EINZIGE! Es sind hier noch sehr viele mit dabei...

Mit den Threads ist das auch fast immer dasselbe, sobald er eine gewisse Größe erreicht hat... (hab ich jetzt feststellen müssen):
90% haben noch nicht registriert das es den Thread gibt, 2% versuchen ernsthaft irgendwas zu schreiben, 3% schreiben nur Unsinn und 5% wollen provozieren...
Wenn dann aber von den restlichen 90% welche auf den Plan kommen, auch irgendwas schreiben zu müssen, nur um geschrieben zu haben, dann wird es grausam...

Das mit dem Firefox ist irgendwie gerade sowieso Müll... der will nicht... jedenfalls hat er ein Problem sobald ich auf abschicken drücke... (stürzt einfach ab)... ich hab dieselbe Version!

Gruß Markus

PS: Bekommt jemand eigentlich mit, wenn er auf einer Ignore Liste landet?
  #37  
Alt 24.04.2007, 18:56
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Servus Roland,

Zitat:
Zitat von rotbart
und Welcher Mod Erbarmt Sich Nun Diesen Thread Zu Beenden ?
lassen wir es noch ein bisschen laufen, anscheinend hilft es Markus ja und er kann wieder lachen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
  #38  
Alt 24.04.2007, 20:47
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von reini0077
lassen wir es noch ein bisschen laufen, anscheinend hilft es Markus ja und er kann wieder lachen.

lg Reini
sozusagen ein Therapiethread .
  #39  
Alt 24.04.2007, 21:58
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von reini0077
lassen wir es noch ein bisschen laufen, anscheinend hilft es Markus ja und er kann wieder lachen.

lg Reini
Und genau das ist hier das Problem :
die persönliche Willkür des jeweiligen MOD

wenn nach allgemein gültigen Regeln oder nachvollziehbaren Regeln MOD's löschen oder eingreifen würden - dann würde es jeder verstehen - aber hier wird es eben problematisch - persönliche Vorlieben / Filz lassen halt einige MOD's mit "zweierlei Maß" messen. Das fällt auf und lässt Groll wachsen - hier kann ich Markus[LB] verstehen und seinen Zorn nachvollziehen.
-----------------------
ABER - man ist ja hier - wie auch sonst immer einer gewissen Willkür ausgesetzt.

Also was solls
  #40  
Alt 25.04.2007, 05:26
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Roland,

Zitat:
Zitat von rotbart
Und genau das ist hier das Problem :
die persönliche Willkür des jeweiligen MOD

wenn nach allgemein gültigen Regeln oder nachvollziehbaren Regeln MOD's löschen oder eingreifen würden - dann würde es jeder verstehen - aber hier wird es eben problematisch - persönliche Vorlieben / Filz lassen halt einige MOD's mit "zweierlei Maß" messen. Das fällt auf und lässt Groll wachsen - hier kann ich Markus[LB] verstehen und seinen Zorn nachvollziehen.
-----------------------
ABER - man ist ja hier - wie auch sonst immer einer gewissen Willkür ausgesetzt.

Also was solls
nun sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Hier gehts ja nicht ums Leben, sonder um einen User der sich wieder zu finden versucht.

Wenn du die Willkür meinerseits ansprichst, so sag mir das persönlich, ich hab dir ja schon ein Treffen vorgeschlagen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
  #41  
Alt 25.04.2007, 09:21
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.210
abgegebene "Danke": 133

Boot Infos

Woooowwwwww,

Rotbart will einen Trööt geschlossen haben und der böse Mod macht das einfach nicht

Und das nennst du dann Willkür

Genau das ist es, was die Forenarbeit so schwer macht......
  #42  
Alt 25.04.2007, 09:41
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,
ich glaube so manch einer ist sich nicht bewusst wie viel Arbeit hinter der Arbeit der Mod´s steckt.
Ich möchte diesen Job nicht machen

Leute , denkt mal darüber nach , die Mod´s machen ihren Job hier freiwillig und ohne Bezahlung , uns allen zuliebe
Bei über 5000 User kann es da sicher mal passieren das sich der ein oder andere ungerecht behandelt fühlt.
Meinen Dank an die Mod´s , macht einfach weiter so , passt schon.
Gruß Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
  #43  
Alt 25.04.2007, 11:30
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
nun sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Wenn du die Willkür meinerseits ansprichst, so sag mir das persönlich, ich hab dir ja schon ein Treffen vorgeschlagen.
lg Reini
Hallo Reini,

was bringt mir eine Ignore Liste, wenn dann die User, die auf der Liste stehen komplett zitiert werden und ich das dann wieder lesen kann???

Nicht dass da irgendwelche Sympathien entstehen...

Bin aber auch der Meinung, macht den Thread dicht... oder besser macht was Ihr wollt (macht Ihr ja sowieso)...

Gruß Markus

PS: Ich glaub ich überarbeite die Ignore Liste nochmal...
  #44  
Alt 25.04.2007, 12:53
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Hallo Reini,

was bringt mir eine Ignore Liste, wenn dann die User, die auf der Liste stehen komplett zitiert werden und ich das dann wieder lesen kann???

Nicht dass da irgendwelche Sympathien entstehen...

Bin aber auch der Meinung, macht den Thread dicht... oder besser macht was Ihr wollt (macht Ihr ja sowieso)...

Gruß Markus

PS: Ich glaub ich überarbeite die Ignore Liste nochmal...
siehst reini, und genau aus dem grund bevorzuge ich antwort B.
zuerst hat sich der superwuzi die nase an der scheine platt gedrückt, dann hat er mit seinen "danke" beim fenster hereingewinkt und jetzt steht er wieder an der bar und motzt herum.
wenn jemand gehen will, dann soll man ihn nicht aufhalten (ist auch meine meinung als mod).
die einen nennen so ein posting wie das erste hier vielleicht emotionsgeladen und vorschnell, man kann es aber auch so interpretieren, dass solche spontanen sachen aus dem bauch heraus kommen und daher doppelt ehrlich sind.

lg martin
  #45  
Alt 25.04.2007, 15:06
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Und genau das ist hier das Problem :
die persönliche Willkür des jeweiligen MOD

wenn nach allgemein gültigen Regeln oder nachvollziehbaren Regeln MOD's löschen oder eingreifen würden - dann würde es jeder verstehen - aber hier wird es eben problematisch - persönliche Vorlieben / Filz lassen halt einige MOD's mit "zweierlei Maß" messen. Das fällt auf und lässt Groll wachsen - hier kann ich Markus[LB] verstehen und seinen Zorn nachvollziehen.
-----------------------
ABER - man ist ja hier - wie auch sonst immer einer gewissen Willkür ausgesetzt.

Also was solls

Das liebe ich an der deutschen Perfektion, sie übersieht, das Menschen werkeln

Überall, wo Menschen arbeiten, gibt es zweierlei Maß, weil es gar nicht anders geht!
Und wer glaubt, dass es auch anders geht, der leidet einfach an Selbstüberschätzung oder kennt die Menschen gar nicht !

(Ps.: nur eine Meinung von mir, absolut persönlich, aufgrund irgendwelchen Vorlieben und Vorurteilen gefasst, überhaupt nicht objektiv gemeint, .... )
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com