Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2007, 23:59
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Genau das ist es, was ich an diesem Forum HASSE...

Hallo zusammen,

wenn es hier üblich ist, daß einem sprichwörtlich Worte in den Mund gelegt werden können, daß während man selbst noch einem Beitrag schreibt ein Thread einfach geschlossen werden kann (nicht aktuell), dann bitte...

Bitte all meine Beiträge zu löschen und als nichtig anzusehen.

Bitte löscht auch meinen Benutzernamen/Kennwort etc. einschließlich diesen Beitrag (und nicht nur den!).

ICH WILL EINFACH AUS DIESEM FORUM GELÖSCHT SEIN, aber komplett!

Macht was ihr wollt, aber ohne mich!

Gruß Markus

PS: Dies ist nicht einer der üblichen Postings, die den Aufschrei erwecken sollen: "Bleib doch!" Das erwarte ich gar nicht, mich kennt hier sowieso niemand.... Ist ja nicht das erste mal, das ein .... ich sag lieber nix mehr...
  #2  
Alt 21.04.2007, 00:54
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Markus,
falls Du es überhaupt noch liest, Deine Entscheidung, aber vertue Dich nicht, man kennt Dich doch hier, ich hab das meiste von Dir gelesen und viele andere sicher auch, ob ich immer Deiner Meinung war tut ja nichts zu Sache, ist ja Deine und die muß ich respektieren, auch wenn´s mir nicht paßt was Du vielleicht schreibst, solange es halbwegs vernünftig und sachlich geschrieben ist, wenn nicht, na gut, dann lese ich drüber weg und denke mir meinen Teil (nichts konkretes gemeint).

Solange niemand NUR auf Krawall und Provokation aus ist, ist´s mir egal, kann ich mit leben!

Weiß auch nicht worum es geht, kann ich nur vermuten, über manche Themen kann man endlos streiten und es führt zu nichts, es wäre nur vertane Zeit, dann besser schließen, ist sicher nicht persönlich gegen Dich gemeint gewesen
(falls ich das richtige Thema meine, "nicht aktuell" paßt dann allerdings nicht, wenn nicht gilt trotzdem mein erster Satz)!

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (21.04.2007 um 01:11 Uhr)
  #3  
Alt 21.04.2007, 01:41
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,

mit dem nicht aktuell war gemeint, es war nicht das erste Mal und es wird nicht das letzte Mal bleiben.

Zum Thema, man kennt mich hier... das kann ich schon selbst gut genug beurteilen. Bisher weiss ich nur von einer Person hier im Forum die mich unter Umständen kennen könnte.

Wie ihr (die Administratoren) hier die Themen schließt, oder offen lasst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Das muss ich glücklicherweise nicht entscheiden. Das einzige was ich dagegen machen kann ist, dieses Forum einfach zu verlassen. Was soll das sonst auch, ich möchte niemanden kritisieren, keinen Streit anfangen, anderen einfach ihre Meinung lassen. Aber ich beabsichtige nicht, mir igrendwelche Worte in den Mund zu legen lassen, die ich nie gesagt habe. Wenn so etwas als Konsequenz aus einer Entscheidung ein Thema zu schließen entstehen kann, so widerspreche ich dagegen energisch und ziehe damit meine Konsequenzen.

Ich brauche doch kein Forum um Schlauchboot zu fahren... soweit kommt es ja noch. Ich habe auch erkannt, daß der Erfahrungsaustausch hier sehr schleppend und überhaupt zum Teil sehr komisch vorgeht.

Damit will ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten!
Ich habe erkannt, hier lerne ich nicht das geringste (nur einem von 5000 Usern tue ich hier Unrecht und der möge mir verzeihen) besser muss ich sagen: Hier kann ich nichts mehr lernen!
Ob jemand etwas von mir lernen möchte, mag ich auch bezweifeln, und wenn wissen es hier 499 User sowieso besser, also was solls!

Ich habe mir das ziemlich gut überlegt und bin zu 99% sicher. Vielleicht war es einfach eine doofe Idee von mir, mich in diesem Forum anzumelden. Ich bin vielleicht auch nicht der geborene Seefahrer, werde aber in Zukunft noch mein Möglichstes tun, mich zu verbessern. Das Schlauchboot wird in naher Zukunft sowieso ein grausiges Schicksal drohen...

Und: Wer schnell ist, Kunde bei Arcor ist... rubberdogs@arcor.de ... ich glaub die Adresse wird demnächst frei
Entschuldigung, aber das war so ein Gag, obs die Adresse schon gibt, und da hatte ich sie... aber wirklich nie verwendet!

Gruß Markus
  #4  
Alt 21.04.2007, 08:37
style0410
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ich habe erkannt, hier lerne ich nicht das geringste (nur einem von 5000 Usern tue ich hier Unrecht und der möge mir verzeihen) besser muss ich sagen: Hier kann ich nichts mehr lernen!
... und das finde ich a bisserl arg übertrieben und mächtig arrogant

Ich für meinen Teil, habe hier bereits genug gelernt und erfahren.

mfg
STYLE
Ralf
  #5  
Alt 21.04.2007, 09:54
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von style0410
... und das finde ich a bisserl arg übertrieben und mächtig arrogant
Hallo Ralf,

das ist ja das schöne, mir ist es völlig egal, wie Du das findest!

Ich kenn Dich ja überhaupt nicht und Du mich nicht!

Und jetzt mache ich das für mich, wie die Administratoren hier: Ich schließe den Thread.

Sagen wir so: Vielleicht auf wiedersehen Forum... im Moment habe ich überhaupt keine Lust mehr.

Außerdem funktioniert dieses Forum nicht mehr im Mozilla Firefox (der stürzt dauernd ab, seit gestern abend... aber nur in dem Forum...)
Mit dem IE surfe ich sowieso nicht gerne...

Gruß Markus
  #6  
Alt 21.04.2007, 11:18
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hi Markus!

Wenn es speziell um den Beitrag mit den Waffen, Amerika usw.. geht der für Dich er Auslösr ist dass hier zu schreiben, dann tuts mir leid.

Igendwann ist halt genug mit der Diskussion und nur weil Du nicht das letzte Wort haben durftest jetzt den beleidigten zu spielen und das gesamte Forum in den Dreck zu ziehen ist doch nicht in Ordnung oder?

Glaub mir ich habe mich auch schon oft geändert, dann nimm Dir aber einfach einne Ausszeit und schmeiss nicht gleich alles weg. Ich will ja nicht versuchen da Deinen Psychiater rauszulassen, aber versuchs doch erstmal mit einer Auszeit.

Auf jedenfall war das schliessen des Beitrags in keinster Weise persönlich gegen Dich gerichtet, sondern es ging mir rein um das Thema , dass wie man gelesen hat leider nie zu einem Ende führen würde. Also bitte nicht persönlich nehem ok?
__________________
MfG
Martin

  #7  
Alt 21.04.2007, 11:31
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Hi Markus!

Wenn es speziell um den Beitrag mit den Waffen, Amerika usw.. geht der für Dich er Auslösr ist dass hier zu schreiben, dann tuts mir leid.
Der ist ausgeufert - was ich garnicht wollte !! und selbst als Starter finde ich es richtig (nicht unbedingt gut!) ihn hier irgentwann zu beenden.
Den letzten beißen bekanntlich die Hunde dass warst in diesem Fall Du, Deine Reaktion finde ich auch nicht sonderlich einleuchten (um es vorsichtig zu formulieren)

Zitat:
Glaub mir ich habe mich auch schon oft geändert,.................

Auf jedenfall war das schliessen des Beitrags in keinster Weise persönlich gegen Dich gerichtet, ..................................
Das obere Statement kann man nur unterstreichen, besonders wenn manche Leute (pardon : Poster) außer persönlichen Angriffen keine Argumente mehr kennen.
Und das ist bei Fortnox (Martin) sicher nicht der Fall, da gibt es andere die dafür zuständig sind.
-------------------------------------------
Schreibe ich OBWOHL ich hier schon oft gegen Zensur und parteiische MOD Entscheidungen angeschrieben habe.
  #8  
Alt 21.04.2007, 12:22
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Böse

Zitat:
Zitat von Fortnox
Wenn es speziell um den Beitrag mit den Waffen, Amerika usw.. geht der für Dich er Auslösr ist dass hier zu schreiben, dann tuts mir leid.

Igendwann ist halt genug mit der Diskussion und nur weil Du nicht das letzte Wort haben durftest jetzt den beleidigten zu spielen und das gesamte Forum in den Dreck zu ziehen ist doch nicht in Ordnung oder?

Glaub mir ich habe mich auch schon oft geändert, dann nimm Dir aber einfach eine Ausszeit und schmeiss nicht gleich alles weg. Ich will ja nicht versuchen da Deinen Psychiater rauszulassen, aber versuchs doch erstmal mit einer Auszeit.

Auf jedenfall war das schliessen des Beitrags in keinster Weise persönlich gegen Dich gerichtet, sondern es ging mir rein um das Thema , dass wie man gelesen hat leider nie zu einem Ende führen würde. Also bitte nicht persönlich nehem ok?
Hallo Martin,

wie ich schon geschrieben habe, war das nicht das erste Mal. Es wurde schonmal ein Thread geschlossen, während ich am Antworten war... sowas finde ich überhaupt nicht lustig.

Das Forum ziehe ich hiermit auch "nicht in den Dreck", das ist nicht meine Art. Es ist Eure Spielwiese und was Ihr daraus macht, ist mir egal! Ich bin auch in keinster Weise beleidigt, dafür müsste man mir ja einen Grund geben. Beleidigen lasse ich mich nur von jemandem, der "würdig" ist mich zu beleidigen. Im Internet findet man so jemanden nicht... dazu muss man jemanden persönlich kennen, um ihn beleidigen zu können.

Wenn jemand wildfremdes auf der Straße einem einen Ausdruck hinterherschreit, dann ist man deswegen ja auch nicht beleidigt... oder?!? (ich jedenfalls wäre das nicht)

Das ist immer was so gerne verkannt wird. Eine Auszeit kann zwar manchmal Wunder bewirken, wenn es aber am System selber liegt, dann bringt das überhaupt nichts.

Ich nehme gar nichts persönlich und ob Ihr einen Thread wann und wie schließt, könnt Ihr doch entscheiden wie ihr wollt. Ich muss das dann aber nicht gut heisen...

Es liegt mir sehr fern, das Thema noch einmal aufleben zu lassen, ihr habt es ja geschlossen... aber wenn mir sowas in den Mund gelegt wird, als Ende eines Threads, dann bin ich im falschen Forum:

Zitat:
Zitat von rotbart
Also ich lerne aus Deinen Worten :
Um einen/mehrere Menschen zu töten ist man entweder ein Psychopath, oder es ist LEGAL - WER entscheidet eigentlich über die LEGALITÄT und jetzt sag' bitte nicht ein Richter, denn der hält sich nur an das was geschrieben steht, denn wir haben ein kodifiziertes Recht !
Daß ich damit beleidigt werde, kann ich nicht im mindesten erkennen, ihr sicher auch nicht. Daß es aber eine absolute Falschdarstellung ist, die weder meiner Meinung noch Gesinnung entspricht, noch den Texten die ich geschrieben habe, das ist deutlich.

Gruß Markus
  #9  
Alt 21.04.2007, 12:55
Benutzerbild von HaraldGesser
HaraldGesser HaraldGesser ist offline
Auf- und Abbauer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.270
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Markus,

jetzt schreibe ich mal wie ich es machen würde: Wenn ich dieses Forum aus welchen Gründen auch immer für mich als uninteressant, nutzlos, ärgerlich oder was auch immer halten sollte würde ich mich schlicht und einfach zurückziehen.

Auf keinen Fall würde ich einen eigenen Thread daraus machen, das ist ein Widerspruch in sich.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir bestimmt nicht nahelegen das Forum zu verlassen, das steht mir gar nicht zu und ich habe auch keinerlei Grund dafür.

Aber ich finde Du solltest Dich entscheiden was Du nun willst, so oder so.



Würdest Du bleiben würd´s mich freuen,

Harald
  #10  
Alt 21.04.2007, 12:55
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


markus, hast jetzt genug aufmerksamkeit bekommen? in posting #5 hast ja das thema für dich quasi schon abgeschlossen. also bleib doch bei deiner meinung.
ich will dich dadurch jetzt nicht beleidigen. ginge ja auch garnicht, im internet findet man ja bekanntlich niemanden, der dessen würdig ist. naja, da du dich auch im www herumtreibst, ist es mit deiner würdigkeit auch nicht so weit her.
ich find die art einfach zum kotzen, dass leute, die man nicht kennt, quasi nix wert sind. und wenn sie einem noch dazu nicht helfen können, dann ist der ganze platz, an dem sie sich zusammenrotten, total überflüssig.
du lebst halt nach dem motto: die einen kennen mich, die anderen können mich.
gut für dich, aber mach bitte aus deinem abgang hier nicht so ein theater.
lg martin
  #11  
Alt 21.04.2007, 14:32
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
also
Zitat:
Ich brauche doch kein Forum um Schlauchboot zu fahren... soweit kommt es ja noch. Ich habe auch erkannt, daß der Erfahrungsaustausch hier sehr schleppend und überhaupt zum Teil sehr komisch vorgeht.
das finde ich jetzt schon ein wenig daneben,
ich habe hier noch jede meiner Frage beantwortet bekommen, das sieht in anderen Foren ja wohl ganz anders aus, das kannst Du unter Umständen lange warten.

Hier habe ich schon ´ne Menge gelernt, selbst der SmallTalk ist kurzweilig und unterhaltsam, und ich habe selber schon einige Stunden damit zugebracht, in meinem Kram irgendwas zu suchen um anderen Leuten ihre Fragen beantworten zu können oder es zumindest zu versuchen.

Ich bin jetzt auch nicht beleidigt, ist mir nur unverständlich, aber wenn Du das so siehst hier, dann sollte man Dich wirklich nicht aufhalten!

Trotzdem allzeit gute Fahrt, womit auch immer, wenn dem Schlauchboot doch ein schreckliches Schicksal droht...(??? ).

Gruß Peter
__________________
P.G.
  #12  
Alt 21.04.2007, 16:05
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 769
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Hallo Markus,
ich weiss ja nicht was Dir über die Leber galaufen ist, aber ehrlich so zu reagieren finde nicht sehr schön. So viel negatives wie Du in diesem Thread geschrieben hast habe ich mich 2 Sachen gefragt:

-Warum war Markus solange hier Im Forum und hat soviele Beiträge geschrieben?
-Und was muss dieser Markus im Moment in seinem Umfeld durchmachen das alles so negativ wirkt. Hoffentlich hat er keine ernste Probleme und tut sich etwas an.

Ich habe und lerne hier immer wieder etwas, und ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier nichts mehr lernen kann.
Wenn Du nichts mehr lernen kann ,dann gratuliere ich Dir
Es gibt so ein Wort in einer Bedürfnisspyramide und das heisst "Selbstverwirklichung" und dort bist Du anscheinend angekommen.
Ich kenne eigentlich niemand der das erreicht hat -aber wenn diese Menschen so selbstherrlich reagieren wie Du, dann will ich sie auch gar nicht kennenlernen.
Normalerweise schreibe ich nur zum Thema Boot hier aber diesmal musste ich einfach mal meine Meinung mitteilen auch wenn sie Dir wohl nicht passen wird wie alles hier im Forum.

Also, nun wünsche ich Dir auf Deinem Weg alles Gute. Ich nehme an Du hast schon irgendwo wieder ein Forum gefunden um sich nacher wieder zu ärgern. Ansonsten würde ich im Gooogle " Forum" eintippen und dann hast Du wieder Möglichkeiten(geht übrigens auch mit "Selbsthilfegruppe")
Gruss Oliver
  #13  
Alt 21.04.2007, 18:48
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von oskj
Hoffentlich hat er keine ernste Probleme und tut sich etwas an.
oliver, das hoffe ich auch. denn wenn man sich seinen abgang aus dem forum anschaut, steht er auf inszenierungen. genauso wie zb. der koreaner in virginia. der hat sich auch nicht still und heimlich ...........

lg martin
  #14  
Alt 21.04.2007, 18:52
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
oliver, das hoffe ich auch. denn wenn man sich seinen abgang aus dem forum anschaut, steht er auf inszenierungen. genauso wie zb. der koreaner in virginia. der hat sich auch nicht still und heimlich ...........

lg martin
Sorry Martin, so sehr ich Dich schätze, aber dieser Vergleich ist nun unterste Schublade.

Ich verstehe auch nicht ganz was es bringen soll da noch reinzusticheln. das einzige was das bringt ist eine Streiterei und damit ist nun niemanden geholfen.
__________________
MfG
Martin

  #15  
Alt 21.04.2007, 19:21
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


hast recht martin, sorry, war echt etwas hart formuliert.
aber in gewisser weise ist dieses öffentlichmachen und das forum in den dreck ziehen für mich eine form des verbalen amoklaufs.

es ist jetzt nicht marcus im speziellen, es kommt immer wieder vor, dass sich irgendwer auf den zehen gestiegen fühlt und auf löschung aller beiträge und so weiter pocht. und dann kommts halt auch immer wieder vor, dass aufs forum geschimpft wird. ich seh das nicht ein. es gibt ja auch leute, die einfach nicht mehr reinschaun. geht ja alles auch zivilisiert.
mich zipfen solche abgänge einfach an.

lg martin

Geändert von goeberl (21.04.2007 um 19:26 Uhr)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com