Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.04.2013, 21:33
Benutzerbild von KOI7161
KOI7161 KOI7161 ist offline
Jolly Driver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 569
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

@Mathias,

Es gibt ein Sonnenverdeck und ein komplettes Zelt
aber ab Dienstag hoffentlich mehr Info´s.

Gruß Michael
__________________
Grüsse vom Rhein km 462

Michael








Schlauchlegende:Boot:Norisboat 420SD / Motor: Johnson 35 / Trailer:Nautikpro 750...Boot: BSC50/ Motor:Suzuki DF70/ Trailer: Satellite MX101
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.04.2013, 14:11
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 113

Boot Infos

Zitat:
Zitat von KOI7161 Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

Laut Papiere hat der Trailer 1000kg Nutzlast

schau´s mir aber Montag genau an.

Halte euch auf dem laufenden.
Wenn Mathias Recht hat, wird's passen. Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen das es so ist
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.04.2013, 21:53
Benutzerbild von Hubert_69
Hubert_69 Hubert_69 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 517
abgegebene "Danke": 0


970Kg Nutzlast wenn ich das richtig rausdeute?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruß Hubert

Nuova Jolly


Klugscheissen, kann ich selbst
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2013, 13:34
Bartman
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von KOI7161 Beitrag anzeigen
@Mathias,
Es gibt ein Sonnenverdeck und ein komplettes Zelt aber ab Dienstag hoffentlich mehr Info´s. Gruß Michael
Moin Michael,
gibt es was Neues zu Deinem Projekt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.04.2013, 20:51
Benutzerbild von KOI7161
KOI7161 KOI7161 ist offline
Jolly Driver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 569
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Hallo Jung´s
Muss endlich meinen längst überfälligen Bericht über das Boot abgeben. Nach einem schönen Flug von knapp einer Stunde sind wir, mein Freund Nino und ich, in der früh kurz vor halb acht in Bergamo gelandet und die Mission Bootsschau konnte beginnen. Nachdem wir uns ein Auto gemietet hatten , haben wir uns mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und ihm gesagt, daß wir auf dem Weg zu ihm sind. Treffpunkt war der kleine Hafen am Camping Villa Caruti oberhalb von Desenzano.Als wir ankamen hat er gerade das Boot geslippt. Ich habe es mir von innen gründlichst angeschaut und es gab auf den ersten Blick keinerlei Mängel, weder an Polster noch an Beschlägen .Alle Luken und Verschlüsse funktionierten einwandfrei. Und so haben wir beschlossen erst mal das Boot zu fahren. Der Motor lief wie ein Uhrwerk und die Hydrauliklenkung und Trimmung funktionierten einwandfrei. Nach etwa 1 ½ Stunden als wir im Hafen wieder angekommen sind hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Ich sag euch es wäre genau das Boot gewesen. Denn jetzt kommt´s: Das Boot raus auf den Trailer und erst mal einen Espresso . Nachdem alles einigermaßen getrocknet war ließ es mir keine Ruhe und ich musste mir das Boot von unten ansehen und bekam einen Schock! Eine riesen Spachtelstelle im hinteren Kielbereich, total Laienhaft zugeschmiert, gespachtelt will ich gar nicht sagen. Der Verkäufer hat gemeint das wäre nicht so schlimm, bin nur rückwärts an einen Stein gefahren und man könne es ja noch schleifen und polieren. Sogar die Buchse vom Lenzstopfen war nur noch mit einer Schraube fest. Nach einigem hin und her sind wir dann gefahren, denn von seinem Preis wollte er keinen €uro nachlassen. Und so sind wir zurückgefahren nach Bergamo und haben uns mit dem Sohn meines Freundes, eine Polizist aus Mailand getroffen. Dieser hatte sogar seine Schwester welche extra aus Turin gekommen ist dabei , denn Vater und Kinder hatten die letzten zwei Jahre nur telefoniert und hatten sich nicht gesehen. Und so haben wir zu viert einen wunderschönen Abend verbracht. Ich glaube so nach der dritten Karaffe Rotwein klingelt mein Handy und ihr werdet es nicht glauben, es war der Bootsverkäufer. Er wolle nun doch von seinem Preis runtergehen und wir sollten doch nochmal kommen. Aber nun hatte auch ich meinen Stolz und wir haben abgelehnt. So sind wir am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück wieder heimgeflogen.
Nun bin ich eine Erfahrung reicher, aber ich hab schon wieder was anderes vor Augen. Davon später mehr wenn es spruchreif ist.
Gruß Michael
__________________
Grüsse vom Rhein km 462

Michael








Schlauchlegende:Boot:Norisboat 420SD / Motor: Johnson 35 / Trailer:Nautikpro 750...Boot: BSC50/ Motor:Suzuki DF70/ Trailer: Satellite MX101
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com