Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2007, 12:45
Benutzerbild von fubi
fubi fubi ist offline
Fubi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Material zum Flicken

hallo aus dem verregneten hamburg,

hat zufällig jemand von euch oranges material zum flicken eines pischel bolero? das zeug sollte nicht neu sein, sondern es sollte schon ausgeblichen sein, damit es zu dem zustand der schläuche passt. bilder von dem problem seht ihr unter Um Links zu sehen, bitte registrieren - die gereinigten stellen sind markiert. auf dem letzten bild sieht das boot zwar nach dem einsatz von franks schlauchbootreiniger und finish (12 stunden reinigung....) wieder gut aus - aber das täuscht. in natura sind die schläuche immer noch leicht verblichen - ich denke, dass ich damit leben muss (is ja auch kein neuboot! dafür war es günstig...). wenn ich aber nun neues oranges material zum flicken aufbringe, dann sieht das eher doof aus! oder ich benutze schwarzes material (finde ich aber auch nicht so glücklich), weil das boot ja eh schon ne menge schwarze applikationen hat.... vielleicht hat ja einer von euch noch sowas oranges, angegrautes, verblichenes.
__________________
Viele Grüße Florian

Der korrekte Antrieb hat mindestens 12m²
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2007, 19:59
Mr. Gribbo Mr. Gribbo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 224
abgegebene "Danke": 0


Hey,

ich würde hier einen schwarzen Flicken aufkleben, das passende orange bekommst du nicht so genau her, das sieht immer dan doof aus, schwarz gibt da den besten Kontrast.

Zu bestellen bei Frank- the BEST.


Cu Bruno
__________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit ..............
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com