|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Wieder mal ohne Notstop.
__________________
Gruß Peter |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry |
#3
|
||||
|
||||
Moin,
naja, das mit dem Sachschaden an der Fähre kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
__________________
Gruß Markus - Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. |
#4
|
||||
|
||||
Vor allem würde mich interessieren welchen mega Schaden die Fähre genommen hat? und dann vielleicht keine Versicherung!
__________________
Gruß Peter |
#5
|
||||
|
||||
Die Fähre hat sicher einen Fänderschaden....
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#6
|
||||
|
||||
oder sie muss neu lackiert werden wegen Rostgefahr
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry |
#7
|
||||
|
||||
Der Titel des Fred´s stimmt nicht.
"Das Schlauchboot fuhr ohne den Bootsführer weiter, da die Notstopp-Funktion des Bootes nicht auslöste. " Also der fuhr wohl mit Notstop. Der löste nur nicht aus. Die Dinger sind aber auch unzuverlässig....
__________________
Liebe Grüße , Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#8
|
||||
|
||||
Robbert, Klug*******r mag keiner!
__________________
Gruß Peter |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
noch funktioniert? Bei meinem Mariner hat der auch tadellos seinen Job verrichtet. Dann musste ich das Boot bei der Landesregierung vorführen, und was soll ich sagen - der Prüfer zog am Notstopp - und nichts passierte, der Motor lief weiter. Er hat mir zwar geglaubt das er beim Test vor der Überprüfung noch funktioniert hatte, aber ein neuer musste trotzdem eingebaut werden. .
__________________
lg. Manfred Wie lange es wohl dauern wird, bis meine Jogginghose begreift, dass sie wohl nie joggen wird. |
#10
|
||||
|
||||
Ich find den typen geil, der auf das RIB gesprungen ist um es unter Kontrolle zu bringen :)
Würd gern wissen wie viel gas das noch hatte bzw. ob es bei der Kollision zum Stillstand kam.
__________________
LG Roman |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
Problem: Stop und Notstop sin der selbe Schalter. Motor ging nur mit Gang und Choke aus. Habe jetzt über Winter alles getestet, Egebnis -> eine neue CDI.
__________________
MfG Bernd |
#12
|
||||
|
||||
Vielleicht hatte die Fähre einen Kratzer im Lack davon getragen.
Solange alles glimflich ausgegangen ist, ist ja alles gut. Ich ''kille'' meinen Motor immer über den Notstop, daher weiß das er funkioniert.
__________________
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
#13
|
||||
|
||||
Ich "teste" mein Motorstop immer indem ich vergesse den Clip dran zu machen.
Dann Starte ich ein Paar mal und nach 5 mal Starten habe ich mich dann überzeugt das der Quickstop funktioniert , und dann mache ich den Clip dran. Manchmal prüfe ich in dem Zusammenhang auch alle Benzinleitungen und ein Paar andere Sachen vor das ich den Clip wieder dran mache...
__________________
Liebe Grüße , Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#14
|
||||
|
||||
Hoffe die Fähre stand nicht kurz vor dem Untergang?? Denke der kleine Kratzer am Rumpf, unter dem Wasserpass ist für die Fährgesellschaft zu verkraften. Treibgut hat bestimmt schon größere Schäden verursacht. Hauptsache dem Skipper ist nichts passiert
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu. |
#15
|
||||
|
||||
Moin
Auch wichtig, immer ersatzkillcord dabeihaben, sonst fährts boot nicht mehr wenn der bootsfuehrer baden gegangen ist(Sind schon Leute deswegen draufgegangem)..
__________________
Gruß Luke Kardinal Avon Failte gu Alba Avon Searider 4M+Yamaha 55 an Land Rover SIII 109 2.25 Petrol. |
|
|