Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2006, 15:45
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 976
abgegebene "Danke": 0


Kunststicken

Hallo Gemeinde,
Wie es der Zufall so will, hatte ich mit Rotti ein Gespräch über Boots "zubehör".
Mathias hatte auf der CBR ein Shirt an mit dem Rubberdogslogo. Das sah schon mal gut aus. Nach einigen Überlegungen dachte ich mir, dass unser Boot samt Namen sich doch auch gut machen würde. Also nochmal mit Rotti gesprochen, nur um dabei festzustellen das er das alles natürlich wieder längst hat. . Allerdings konnte er mir trotzdem weiterhelfen und hat mir die Adresse der Künstlerin gegeben die solche wunderschönen Stickereien herstellt.
Also habe ich meiner Frau und mir Shirts besticken lassen.Gestern sind sie gekommen.
Schaut`s euch doch einfach selber an. Uns gefällts und nochmals vielen Dank an die Künstlerin


Anhang 5220
Gruß

Harald
__________________
Skipperteam


Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter

Geändert von skipperteam (19.06.2006 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2006, 16:03
Benutzerbild von Sissi von Porec
Sissi von Porec Sissi von Porec ist offline
Skippers of Malge
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 846
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skipperteam
Hallo Gemeinde,
Wie es der Zufall so will, hatte ich mit Rotti ein Gespräch über Boots "zubehör".
Mathias hatte auf der CBR ein Shirt an mit dem Rubberdogslogo. Das sah schon mal gut aus. Nach einigen Überlegungen dachte ich mir, dass unser Boot samt Namen sich doch auch gut machen würde. Also nochmal mit Rotti gesprochen, nur um dabei festzustellen das er das alles natürlich wieder längst hat. . Allerdings konnte er mir trotzdem weiterhelfen und hat mir die Adresse der Künstlerin gegeben die solche wunderschönen Stickereien herstellt.
Also habe ich meiner Frau und mir Shirts besticken lassen.Gestern sind sie gekommen.
Schaut`s euch doch einfach selber an. Uns gefällts und nochmals vielen Dank an die Künstlerin


Anhang 5220
Gruß

Harald

hallo harald!!!!!

das sieht ja klasse aus
kannst du mir per pn die adresse senden, und natürlich im forum mal schreiben was es kostet.

schlauchi gruss

marko
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2006, 16:21
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi Freunde!

Hier die Zeichnung mit Geräteträger

Click the image to open in full size.

Hier der Stick:

Click the image to open in full size.

..und sonntags wenns mal fein hergeht:

Click the image to open in full size.

Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (26.03.2006 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2006, 16:46
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 976
abgegebene "Danke": 0


Hi

Zitat:
Zitat von marko
hallo harald!!!!!

das sieht ja klasse aus
kannst du mir per pn die adresse senden, und natürlich im forum mal schreiben was es kostet.

schlauchi gruss

marko

Muss ich erst mal fragen, ob das gewollt ist. Plötzlich kommen hunderte von Forumsmitglieder und wollen so ein Logo

Melde mich. Allerdings ist der Mann dieser Künstlerin auch Forumsmitglied, könnte mir schon vorstellen das er sich zu erkennen gibt!

Gruß

Harald
__________________
Skipperteam


Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2006, 17:06
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das finde ich eine sehr gute Idee!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2006, 18:55
Benutzerbild von klementg
klementg klementg ist offline
klementg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 343
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Stickerei

Hallo Gesinnungsgenossen
Es freut uns, dass die Stickerei auf den Sweater und Polos gut gefallen. Es ist ein Hobby von meiner Frau, unsere Familie mit Schlauchbootstickerei auf Polos auszurüsten. Rotti und Reini haben mich dann auf die Idee mit dem Rubberdogslogo gebracht. Ergebnis kann man ja schon "bewundern".
Falls wer Sweater oder Polos mit Rubberdogslogo wünscht bitte eine kurze Email an mich.
Preise Sweater 30,-- und Polos 25,--sehr gute Qualität - alle Farben erhältlich.
Bei Sonderwünschen bitte zuerst ebenfalls mailen.
Im Anhang hab ich mein Schlauchboot gestickt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010013.JPG (95,5 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010002.JPG (97,1 KB, 34x aufgerufen)
__________________
gerhard k.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.03.2006, 19:26
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Falls wer Sweater oder Polos mit Rubberdogslogo wünscht bitte eine kurze Email an mich.
Preise Sweater 30,-- und Polos 25,--sehr gute Qualität - alle Farben erhältlich.
Hallo !

Das Rubberdoglogo sicher nicht !!
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.03.2006, 20:15
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo Gerhard
Man kann sicher darüber diskutieren, aber dann bitte mit den richtigen Leuten!
Der Cheffe ist Martin, der hat das letztendlich zu entscheiden.

Das Rubberdoglogo unterliegt dem Urheberrecht, so einfach ist das also nicht, wir haben nämlich ein bisschen Bedenken, dass sich dann einige Leute ein Geld aus dem Forum machen, ohne was davon dem Forum zurückzugeben, und darauf reagiert man halt einfach etwas allergisch. (Soll jetzt nich ein Vorwurf in eure Richtung sein, sonderen nur die Klarstellung, warum wir das so streng regeln!)

Also bevor du eine weitere Aktion startest, schließe dich einfach mit Martin kurz und regle das soweit.

Ansich ist die Idee nicht schlecht, zumal es die schönste Art der Stickerei bzw des Aufdruckes ist, die ich bisher gesehen habe!
Meine Hochachtung der Künstlerin!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2006, 20:49
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,

ich finde die Idee mit der Stickerei sehr gut, da die viel edler wirkt als ein blosser Aufdruck. Es gibt da z.B.aus dem Poloshirtbereich zu bestickende no-name Spitzenware , was die textile Qualität anbelangt, die für für Promotions und corporate-identity-Einkleidung von Firmen und Vereinen verwendet wird und nur ein Drittel von dem kostet, was man im normalen Textilhandel für vergleichbare Qualität bezahlt. So eine Stickerei mit dem Forumslogo wäre auch was für den, der nicht nur bedruckte T-Shirts tragen möchte. Ich z.B. trage im Sommer fast nur Polohemden, weil ich sie schick und praktisch finde und warum soll ich mir eins z.B. mit dem Krokodil oder dem Polospieler-Emblem kaufen, wenn man die gleiche oder gar noch bessere Qualität mit unserem Emblem kaufen könnte. Macht sich auch gut auf einer Schildmütze oder dem ansonsten unscheinbarem Pullover und und.
Bei mir im Ort gibt es auch so ein Laden, der sich auf diese Vereinsstickereien spezialisiert hat, aber wenn so was aus dem Forumskreis machbar ist, um so besser. Schön finde ich auch, dass man bei der Stickerei mit mehreren Farben arbeiten kann und damit das Emblem viel interessanter rüberkommt.

Ich bin aber auch dafür, dass das Forum aus der urheberrechtlichen Verwertung des Logos einen kleinen Obulus abbekommt und damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden , was sich auch für das Forum lohnen könnte, weil es viele andere auch wie ich interessant finden könnten.

Die inoffizielle Verwendung des Logos für Bestickereien ist ohne Zustimmung des Urhebers rechtlich mehr als problematisch, da muss ich Berny leider Recht geben..

Gruss
Rainer
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2006, 12:32
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hi!

Ich habe mit Gerhard diesbzgl. PN Kontakt, damit wir diese Sache gemeinsam machen. Es ist unbestritten die schönste Stickerei bis jetzt und es wäre super wenn man da was machen kann. Nur wie gesagt, sollte man das vorher absprechen und dann gemeinsam machen.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.03.2006, 20:55
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi Freunde!

So - nun ist alles abgesprochen. Gerhard wird gesondert als einmalige Aktion 20 Stück ( egal ob Sweater oder Leiberl) mit dem Rubberdoglogo besticken. Wer etwas bestellen will, die Ware gibt es in M - L - XL - über die erhältlichen Farben gibt euch noch der GErhard bescheid.
Ich selbst hab schon 2 Stück von den schönen Sweatern. Für die Qualität halte ich den Kopf hin - absolut top WAre. Hab die Sweater schon einige male gewaschen. Kein flunsen, kein eingehen - einfach super.
Also Burschen ran an die Tasten damit wir sehen wieviel wir benötigen! Den Rest erfährt ihr vom Gerhard.

Hier noch mal ein Muster:

Click the image to open in full size.

LG Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (27.03.2006 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2006, 21:47
Benutzerbild von klementg
klementg klementg ist offline
klementg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 343
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

polos und sweater

hi
da mathias schon so nett war und die sweater und logos mit stickerei angepriesen hat möchte ich euch noch einen link mit den farbmustern reinstellen Um Links zu sehen, bitte registrieren
meines erachtens ist das dunkelblaue der favorit - ist aber ansichtssache
weiters wird ein betrag von € 2,-- pro Stück für den betrieb des forums überwiesen.
lg
gerhard
__________________
gerhard k.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2006, 21:48
Benutzerbild von klementg
klementg klementg ist offline
klementg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 343
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

verdammt

sollte eigentlich polos und nicht logos heissen
__________________
gerhard k.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2006, 21:52
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi Freunde!

Wer für das MDST - Treffen was haben will, ich kann die Ware mit nach Winningen nehmen. Damit könnten wir uns das Porto sparen.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.03.2006, 18:25
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 976
abgegebene "Danke": 0


Prima

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Freunde!

Wer für das MDST - Treffen was haben will, ich kann die Ware mit nach Winningen nehmen. Damit könnten wir uns das Porto sparen.

LG
Mathias
Hi Mathias,

bring bitte meine bereits bestellten mit, ggf. gibts du sie bitte weiter an Dieter.

Gruß

Harald
__________________
Skipperteam


Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com