![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
magix
Ich habe alle Versionen außer die 2006/07 Version auf Rechner.
Früher gab es immer so eine Zwischenversion 06/07 seid Version 15 nur mehr eine neuere im Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Guckst DU hier - meine Antwort von vorgestern:
|
||||
|
||||
kann schon lesen
@ desmo
Ja Peter, Dein Tip war schon richtig, aber die andern beiden hatten eben einen Link zu bieten. (Grins) Wer ein wenig warten kann ist auch manchmal im Vorteil. Auf jeden Fall vielen Dank. ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
So, jetzt erst mal, warum wirres Zeugs:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Im Ernst, du solltest schon genau sagen, was so läuft, sonst kann man dir auch nix erklären, ist halt mal so. |
|
||||
|
||||
Jetzt bekam ich doch glatt einen LH, dass ich respektlos wäre
![]() Frage: wie soll man auf Fragen antworten, die nicht richtig gestellt sind, bzw was soll man mit Erklärungen anfangen, bei denen mit Begriffen gearbeitet wird, die nicht richtig sind oder einen falschen Inhalt vermitteln. Nun gut, man könnte 20 mal nachfragen bis man die richtigen Begriffe und Erklärungen parat hat, oder man spricht Tacheles, auch wenns vielleich respektlos klingt, aber man kommt dadurch schneller zum Ziel. Sorry, wenn ich jemand auf die Füße getreten bin, aber ich bin halt mal so. Ach ja, jetzt fragen sich sicherlich viele, was ist ein LH ![]() Übrigens: der LH kam nicht von Henning-Axel ![]() |
|
||||
|
||||
Videoprogramm
@Berny,
also ich habe keine Lust Deine einzelnen Antworten zu beantworten. aber trotzdem Antwort zu 2 Dingen die absolut falsch sind. 1. dieser camcordwer mit Speichercarte ist nicht als webcam zu nutzen. !!!!! 2. Deine Aussage, daß man nur Clip für Clip importieren kann ist schlicht und einfach falsch. bei dem geladenen Magix-Programm werden alle Clips markiert und dann gemeinsam importiert. Nur auf die Zeitschiene werden sie natürlich einzeln gezogen. Ich hatte jemand, der Ahnung davon hat als Remote-Unterstützer und der könnte das alles bestätigen. Aber ich möchte das Thema jetzt beenden, da das Problem gelöst wurde. Magix lässtg sich bei mir laden und öffnen. Bei Magix kann man durch markieren alle Clips auf einmal laden. !!! Ich lege keinen Wert mehr auf weitere Kommentare. DANKE !!!
|
||||
|
||||
Tja bei .............. mal nun so so ist
Originaltext an anderer Stelle.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Trotzdem ist das einfach die falsche Funktion, die du in diesem Falle verwendet hast. Zitat:
Du kannst überall mehrere Clips nehmen und ins Programm importieren, aber eben nicht auf die weise, wie du das geschildert hast. Aber auch Programme sind verschieden... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein paar Postings vorher warst noch froh, dass dir jemand helfen will, aber naja, blendest mich als als User aus, auch so eine Funktion gibts hier im Forum... ![]() Zitat:
Und das meine ich. by the way: hast du das mit Corel und dem Moviemaker hinbekommen??? Geändert von Berny (23.01.2011 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Video
Die Frage ist als Programm Anfänger, welche Frage stelle ich
![]() als nächstes, ist der Name des Arbeitsschrittes auch in einem anderen Programm gleich ? ![]()
|