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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
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Alt 04.03.2014, 22:23
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
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Grüß dich Michael. Es ist ratsam vor einer längeren Pause den Motor zu spülen, im Idealfalle mit laufenden Motor wenn s nicht geht dann halt ohne.
Ich meine ,man kann einem Motor vor der Winterpause nichts besseres gönnen als eine Süßwasserfahrt mit anschließender Entleerung der Vergaser, wers nicht kann dann halt in der Tonne. Im Prinzip geht es um die Salzkristalle die sich im Laufe der Zeit zu Magnesium Salz/Kalk verwandeln (o.s.ä)
1,2,3 Wochen tun einmalig nicht weh aber längerfristig soll der Motor schon kalkfrei bleiben.
__________________
3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
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