![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo VIP Stick kaufen da sind schon 1 GB inkludiert. Dann kannst Du online die Optionen einstellen entweder 10 kuna pro Tag mit beliebig viel MB (bis 1 GB optimale Geschwindigkeit, wenn Du mehr pro Tag verbrauchst wirds einfach für diesen Tag nur langsamer) oder Du zahlst nur die verbrauchten MB. Aber guckst Du diese Seite ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Wieso? HR ist doch Kat 1 und kostet dann knapp 15,--/Woche. Was preiswerteres habe ich bisher nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machst Du an Deinem Geburtstag überhaupt vor dem dusseligen Computer? Glückwünsche! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich benutze auch schon seit zwei Jahren den Vodafone Vip Stick.
Die Bons zum Aufladen gibt es fast an jeder kleinen Supermarktkasse. oder man geht auf den Balkon und nutzt den Hot Spot eines Cafes um die Ecke. ![]() Das kostet garnix... ![]()
|
||||
|
||||
Ich nutze fürs iPad und das iPhone wieder DayPass den T-Mobile für 4,16/Tag
Um Links zu sehen, bitte registrieren Da ich ja kein Dauerurlauber ![]()
|
||||
|
||||
Hi Berny, Benni und Jochen. Ich steh auf der Leitung. Um 1,33€ "kostenlos" wie geht das?
Könnt Ihr mir das Procedere etwas genauer und bitte "trottelsicher" erklären. Ich rausche am 13.6. ab nach Punta Croce. Danke Euch! Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher hatte man als Tarif 1Kuna pro MB, jetzt kann man eine Flachrate für 10 Kuna täglich nehmen ![]() Grüße aus der Hafenmitte von Losinj (mit UMTS ![]() Jochen |
|
||||
|
||||
10,16 kn, um genau zu sein.
Du kaufst dir eine VIP-Karte, die bekommst du nicht überall! Die kostet 20 kn. Mit Stick kostet es mehr, weiß leider nicht genau, wieviel. Mit dieser Karte kannst gleich mal 2 Tage Surfen, die 20 kn werden schon als Guthaben geführt. Dann kaufst du dir einen Bon, gibts an jeder ecke, oder im Shop wo du die Simkarte kaufst. Darauf steht beschrieben, wo du den Bon aufladen kannst. Die Option funktioniert eigentlich ganz einfach: Du startest deine Verbindung, es werden dir 10,16 kn vom Guthaben abgebucht, dann kannst du 24 Stunde damit Surfen. Wenn du in dieser zeit 1gb verbraucht hast, schaltet die Geschwindigkeit automatisch auf 64 kbit herunter, aber du kannst weitersurfen. Also 24 Stunden kostenlos um 1,50 €. Ich empfehle ein sogenanntes Mifi (bei Amazon danach suchen), damit hat man seinen eigenen WLAN Router, somit kann man smartphones und andere Geräte auch bedienen und ist nicht vom stick abhängig. |
|
||||
|
||||
Hier die entsprechenden Daten zur Einwahl ins Vip-Net:
Stand: Juni 2012 APN Adapter: Manuell Profilliste: Vipnet.hr Profilname: Vipnet.hr Einwahlnummer: *99# Benutzername: Feld leer lassen Passwort: Feld leer lassen Authentifizierung: PAP APN: Statisch Data.vip.hr IP-Adresse: Dynamisch Falls es jemand braucht. Des weiteren muß man sich das erste mal bei Registierung der Sim-Karte auf der Seite internet.vipnet.hr die AGB usw akkzeptieren, dann ist die Karte freigeschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Unter Um Links zu sehen, bitte registrieren bekommt man dann seine eigenen Daten geliefert, wieviel Kn noch frei sind usw usw usw... Ich kann aber diese letzten Seiten jetzt nicht mehr prüfen, da ich nicht mehr in HR bin. Wie schon erwähnt empfehle ich sogenannte Mifis, damit können bis zu 5 Geräte gleichzeitig im Internet surfen, in Zeiten von Smartphones, Tablets usw mit Sicherheit eine gute Wahl. Ebenso sind diese Geräte auch am Boot einsetzbar, gerade bei Verwendung von Iphone oder Tablet als Navi oder mit google Earth usw sind keine Kostenfallen zu erwarten. |
|
|||
|
|||
Wir sind gerade aus Kroatien zurück gekommen und ich habe mir die Seiten jetzt nicht alle durchgelesen. Darum kann es schon möglich sein, dass der Tele2 Tarif schon beschrieben wurde.
Ich gehe im Urlaub nicht ins Internet und möchte nur mit meinen Kindern telefonieren, sonst nichts. Dazu habe ich mir die blaue Tele2 Simkarte für das Handy gekauft und konnte damit, für 1 Cent pro Minute,nach Hause telefonieren. Ich habe nur auf der Beschreibung gelesen, dass man damit auch ins Internet gehen kann und stelle Euch die Tarife gerne einmal ein. Sollte der Tarif jetzt schon beschrieben worden sein, hat es sich ja erledigt. mfg. Klaus ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|