![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, diese Option verwende ich. 10 Kuna pro Tag bis zu 1 Gb mit guter Geschwindigkeit is doch richtig günstig finde ich. Geht beliebig mehr auch, dann halt langsamer. Einfach VIP Stick incl.SIM Karte kaufen und los gehts. Voucher zum zusätzlich aufladen gibts fast an jeder Ecke zu kaufen, nicht nur bei der Post.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man kann den vorhandenen Tarif ganz leicht online umstellen und bei Bedarf auch wieder zurück. Gruß von Losinj Jochen |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich werde dieses Jahr mal was Um Links zu sehen, bitte registrieren probieren.
1 Woche flat für knapp 15,--. Iphone als Hotspot genommen und den Rest dann gekoppelt. Mal schau'n ob's funktioniert bzw. von euch schon wer probiert? |
|
||||
|
||||
Hi Berny, Benni und Jochen. Ich steh auf der Leitung. Um 1,33€ "kostenlos" wie geht das?
Könnt Ihr mir das Procedere etwas genauer und bitte "trottelsicher" erklären. Ich rausche am 13.6. ab nach Punta Croce. Danke Euch! Ingo |
|
||||
|
||||
10,16 kn, um genau zu sein.
Du kaufst dir eine VIP-Karte, die bekommst du nicht überall! Die kostet 20 kn. Mit Stick kostet es mehr, weiß leider nicht genau, wieviel. Mit dieser Karte kannst gleich mal 2 Tage Surfen, die 20 kn werden schon als Guthaben geführt. Dann kaufst du dir einen Bon, gibts an jeder ecke, oder im Shop wo du die Simkarte kaufst. Darauf steht beschrieben, wo du den Bon aufladen kannst. Die Option funktioniert eigentlich ganz einfach: Du startest deine Verbindung, es werden dir 10,16 kn vom Guthaben abgebucht, dann kannst du 24 Stunde damit Surfen. Wenn du in dieser zeit 1gb verbraucht hast, schaltet die Geschwindigkeit automatisch auf 64 kbit herunter, aber du kannst weitersurfen. Also 24 Stunden kostenlos um 1,50 €. Ich empfehle ein sogenanntes Mifi (bei Amazon danach suchen), damit hat man seinen eigenen WLAN Router, somit kann man smartphones und andere Geräte auch bedienen und ist nicht vom stick abhängig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher hatte man als Tarif 1Kuna pro MB, jetzt kann man eine Flachrate für 10 Kuna täglich nehmen ![]() Grüße aus der Hafenmitte von Losinj (mit UMTS ![]() Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nutze das Travel & Surf bereits seit letzte Jahr auf meinen Geschäftsreisen in I, E, PL, F - nur halt nicht in HR, dann wird es auf Dauer zu teuer. Funktioniert super, man muss nur dran denken sich zuerst immer einzuloggen oder die Hotline in D anzurufen. Zuhause habe ich DSL (MaxADSL kostet 160 HRK/Monat mit 20 MBit) unterwegs nutze ich bisher T-Mobile HR Prepaid. VIP scheint gemäß Bernys Angebot wirklich günstiger als T-Mobile zu sein.
|
||||
|
||||
Hallo Ingo VIP Stick kaufen da sind schon 1 GB inkludiert. Dann kannst Du online die Optionen einstellen entweder 10 kuna pro Tag mit beliebig viel MB (bis 1 GB optimale Geschwindigkeit, wenn Du mehr pro Tag verbrauchst wirds einfach für diesen Tag nur langsamer) oder Du zahlst nur die verbrauchten MB. Aber guckst Du diese Seite ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Wieso? HR ist doch Kat 1 und kostet dann knapp 15,--/Woche. Was preiswerteres habe ich bisher nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machst Du an Deinem Geburtstag überhaupt vor dem dusseligen Computer? Glückwünsche! ![]()
|
||||
|
||||
also ich benutze auch schon seit zwei Jahren den Vodafone Vip Stick.
Die Bons zum Aufladen gibt es fast an jeder kleinen Supermarktkasse. oder man geht auf den Balkon und nutzt den Hot Spot eines Cafes um die Ecke. ![]() Das kostet garnix... ![]()
|
||||
|
||||
Ich nutze fürs iPad und das iPhone wieder DayPass den T-Mobile für 4,16/Tag
Um Links zu sehen, bitte registrieren Da ich ja kein Dauerurlauber ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: