Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 07:31
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Erfahrungsbericht Win7

...seit etwar 6 Monaten besitze ich ein eeePc 1000H Netbook- mit WinXP- nach einiger Überlegung flashte ich die XP Version auf Win7 ultimate-
-nach neuinstallation aller Treiber und etlichen Fehlermeldungen wie z.B.: Bios failed...usw... vergingen 2 Tage... und zack: komischer weise verschwanden diese Meldungen... warum genau weiß ich nit, wahrscheinlich hatte sich Win7 von alleine geupdatet...;-)))
der langen Rede kurzer Sinn: vom Design gefällts mir extrem gut- die Geschwindigkeit ist gleichbleibend...oder kaum merklich schneller- was mich persönlich störte, daß nahezu jeder dämliche (zu öffnende) Ordner eine Sicherheitswarnung ausspuckte- der dann einzeln freigegeben werden musste...
-aber das mag wohl an der zu scharf eingestellten Sicherheitsstufe gelegen sein,...
-und sonst: im Endeffekt braucht man im Schnitt um 2 Klicks mehr, um eine Datei zu öffnen... ist Gewöhnungsbedürftig... z.B.: Schnellstartbuttons
-da es f.d. Netbook noch keine wirklich passenden Treiber (Funktionstasten, Webcam) gibt hab ich die Win7 Version wieder zurückgeflasht auf's XP
ps.: das witzige daran, daß alle Daten auf den Festplatten beim flashen auf Win7 erhalten bleiben- umgekehrt vom 7er auf Xp nicht...

-never change a running system... außer man will unbedingt...;-)))

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

Geändert von elmarG. (08.12.2009 um 07:36 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht