![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Rotbart,
lese ich da jetzt eine leise Schadenfreude heraus.... ![]() ![]() Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich ein Luftschraubenboot, gibts ja auch als Schlauchi (auf der Boot mal gesehen), aber der Preis...... ![]() ![]() Dann könnte ich beinahe immer fahren, da reichen ja so 25 cm Wassertiefe, wer weiß, vielleicht werden die Sommer ja in Zukunft immer öfter so? Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
na dann kannst du ja gleich ein Luftkissenboot anschaffen, damit kannst dann auch über heißen Asphalt schweben und durch die ausgetrockneten Flussbetten heitzen. Hooverkraft und Hypalon verträgt sich gut. |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
nee, war nicht ganz ernst gemeint, bei mir gehört zum Bootfahren dazu das ich jederzeit wenn es mich überkommt ins Wasser springen und ´ne Runde schwimmen kann (kommt auf Asphalt nicht so gut), das macht es für mich so einzigartig, dann lebe ich auf, dann fühle ich mich wohl, dann fühle ich mich wie ein (glücklicher) Fisch im Wasser, dann...... , ![]() ![]() Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nur selbst die Fische fühlen sich in der lauwarmen Brühe nicht mehr wohl, man hat ja schon Angst vor dem großen Fischsterben am Bodensee und die zusätzliche Hitzebelastung durch Atomkraftwerke bekommt auch den Flüssen nicht. Aber wie sagte unser Kini - Atomkraftwerke braucht das Land Offiziel liest sich das in BY so => Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von rotbart (26.07.2006 um 08:17 Uhr) |
![]() |
|
|