Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 22:59
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Aladin
Dachte mir schon das du nicht an deinem Leben hängst... Rallyefahren ist übrigens was ganz anderes...
Nana Carsten,

aus der Pubertät bin ich schon lange raus...

"Rallyefahren" war auch deswegen in """ weil das eine andere Liga ist und ich da sicher nicht mitfahren möchte... das wäre mir etwas zu schnell und man muss zu oft schalten... ich fahre lieber Automatik!

Die Gassigehenden Hundebesitzer werden sicher nicht 50km von jeder Stadt entfernt irgendwo in den Bergen in Spanien unterwegs sein... die findet man eher am Strand oder in der Kneipe!
Überfahren könnte man höchstens ein Schaf, Ziege, Wildschwein, Fuchs, Gemse etc. was aber noch nicht vorkam und ich denke auch nicht vorkommen wird. Da ist die Gefahr auf der Landstraße zu verunglücken 1000mal höher und daß irgendjemand verletzt oder gar getötet wird in der Stadt nochmals viel größer. (weswegen ich da auch nur noch mit 35 km/h schleiche)

Mein Auto ist im Moment kaputt, da mit eine Spanierin mit ihrem Nissan Micra in die Hinterachse gefahren ist... ich war auf der Hauptstraße, sie kam aus der Nebenstraße mit gigantischem Stoppschild...
Schaust Dir am besten an: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hinterachse ist krumm

Und auf dem Wasser fahre ich auch nicht zwischen Schwimmern etc. herum und gefährde höchstens mich selbst! Eine Stunde macht das Spaß, dann wieder zurück und raus aus der Sonne, die brennt einem ja bei der Verdrängerfahrt nieder...

Gruß Markus