![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Gewichtsangaben bei Rib's
Hallo!
600kg anstatt von 300kg bei einem 500er Arimar Rib? Kommt mir doch sehr viel vor. Ein 470 - 500er rib sollte doch so ca. zwischen 200 und 300 kg leer haben, oder irre ich mich da? lg, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
ARIMAR SeePioneer 500 nacktes Boot 260 kg lt. Prospektangabe siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren Console 20 Abdeckplane 5 Kissen vorne 10 Windschutzscheibe 2 Badepalttf. m/Leiter backbord 20 Badeplattform steuerbord 15 Liefefl.Verlängerung mit Kissen 15 Rollbar mit Lampen 20 65 Liter INOX-Tank 13 Batterie 25 50 PS Motor 95 Motorsteuerg.m/Kabel+Elektrikanschluß 10 Lenkung mit Kabel 5 Sicherheitsausrüstung m/Anker 25 Festmacher + Fender 5 zus. ca.540 kg dazu kommen noch Ersatzteile, Ersatzprop, und ... die Tankfüllung. So sieht die Realität aus! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
und wennst beim nächsten Mal kaufen dann ein RIB kaufst, dann bist auch im Schlauchbootforum richtig und musst nicht mehr ins Bestattungsforum posten gehen ![]() PS: R I B = inflatable Rigid Boat = Festrumpfschlauchboot R I P = requiescat in pace = er/sie/es ruht in Frieden Geändert von hobbycaptain (10.04.2007 um 22:30 Uhr) |
![]() |
|
|