![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
also erstmal von der logischen Seite: es heißt ja Kühlwasser- Kontrollstrahl... da er der Kontrolle dient, wäre es unsinnig, diesen hinter einer Blende zu verstecken. Ich hatte mal einen 6 PS Chrysler aus 1981, der hatte keinen expliziten KS, sondern es kam bei intaktem Impeller Wasser hinten mittig am Schaft aus dem Nebenauspuff (waren 2 nebeneinanderliegende vertikale Schlitze). Ansonsten kenne ich als gute Adresse für E.- Teile eigentlich nur die Fa. Kegel in Hamburg (Um Links zu sehen, bitte registrieren, die haben mir immer schnell und unbürokratisch geholfen. Mag sein, dass der auch Handbücher etc. hat ![]() Ansonsten kann ich Dir Um Links zu sehen, bitte registrierenempfehlen, dort gibt es Explosionszeichnungen und Teilelisten, mußt Dir nur das passende Baujahr heraussuchen...
__________________
Grüsse Werner |
#2
|
|||
|
|||
Hmmmmmmmmm
Sicherheithalber würde ich den Impeller prüfen und wechseln. Nach 10Jahre Standzeit und wer weiss wann der mal ein neuen Impeller gesehen hat, wird der nicht mehr so toll sein. Es kann auch sein da der sich schon aufgelöst hat. Sei dann Vorsichtig mit dem anmachen, nicht das die Teile die Kühlwassserkanäle verstopft. Dann wirds richtig lustig. Hast du auch den Schaft in eine Tone mit Wasser gehabt, ist nur so eine Frage. Es gibt Leute die das nicht gemacht haben ![]() ![]() Gruss Michael |
![]() |
|
|