![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes und schönes Boot und guter Motor ![]() ...und wieder ein Arimar mehr, bald gibt's hier im Forum mehr Arimars als krumme Knickschläuche ![]() Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Schlauchi
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch zum neuen boot.
den motor hatten wir ja schon gelobt!! immer eine handbreit wasser unter´m kiel gruss heiner |
|
|||
|
|||
hallo Arnold, schön Dich kennengelernt zu haben
![]() Für die anderen - wir haben uns heute auf der Donau getroffen ![]() |
|
||||
|
||||
...auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
![]() Ein Boot kaufen ist doch noch viel geiler als ein Auto, oder? Als ich meins am 20. 09.08 abgeholt habe, war ich wie ein kleiner Junge. ![]() Also viel Spaß damit Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ferdi, da bin ich aber froh, dass er sich nur wie ein "kleiner Junge" gefreut hat..
![]() |
|
||||
|
||||
..bei uns im Freundeskreis gibt es für total tolle Dinge den Ausspruch
" ....das ist ja total Hose nass" ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr doch auch, oder? Bernd
|
||||
|
||||
Jetzt sag bloß, Du warst heute schon wieder Bootfahren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch schön dich kennengelernt zu haben. Taugt mir dein Boot , und war sprachlos ob dem E-TEC !!! (Zischt ab wie nix...) Bis bald... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Arnobel - so kann man nur von einem Boot schwärmen
Ich Danke dir vorerst mal für deine begeisterte Beschreibung deines Arimars - ich musste mir daher vor vier Wochen auch eines zulegen und zwar fast ganz genau das Gleiche
![]() ![]() ![]() l.G.Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boot.
![]() Zu unserer Freude wird die Arimargemeinde immer gößer, auch wir sind seid über 2 Jahren Besitzer eines Arimars 650. Wir sind sehr zufrieden. Wenn du fragen hast melde Dich. ![]() Wir konnten feststellen das es für Uns das optimale Boot ist ![]() Liebe Grüße in den Osten
|