![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Der Evangelische Entwicklungsdienst dazu:
"Piraterie vorbeugen - nicht militärisch bekämpfen! ...Die Weltgemeinschaft, die nun vereint gegen die kriminellen Piratenaktionen vorgeht, sollte mit anderen Mitteln - aber genauso entschlossen - die Kleinfischer vor der Ausplünderung ihrer Lebensgrundlage schützen. Diese Forderung hatten die Teilnehmer der Konferenz zum Thema „Die Zukunft der afrikanischen Kleinfischer“ von 1.- 6. Dezember 2008 in Conakry, Guinea..." Quelle & mehr: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bewaffnete Räuber muß man streicheln, hegen und pflegen und die Arbeit der korrupten Regierung sollen wir auch noch finanzieren ![]() ![]() ![]() Mein Gott - da lobe ich mir die Hanse und Hamburger Senatoren, die die Causa Störtebecker recht rasch erledigten. ![]() Vielleicht müssen wir auch noch die Drogenbarone in Afghanistan unterstützen, weil die ja nur wegen ihrer harten Arbeit Anschläge gegen die BW unternehmen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Roland, wir haben die Kleinfischer vergessen.
Das tun wir doch sonst nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung - aber fischen die nur kleine Fische - also keine Tanker????
Roland |
|
|||
|
|||
POLITIK & MORAL(theologie)
Im Prinzip: ? Jein.
Ich wollte nur die Multiperspektive via EED (wieder) an Bord holen. |
|
|||
|
|||
Russiches Kriegsschiff fängt Piraten
Russiches Kriegsschiff wehrt Piratenangriff vor Aden ab
Moskau. Die "Admiral Winogradow" hat im Golf von Aden einen Piratenangriff auf ein niederländisches Containerschiff vereitelt. Drei Piraten wurden verletzt, die Angreifer befinden sich nun in Gewahrsam........ Quelle und ganzer Text Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Piraten versenkt
Also ich möchte jetzt noch mal was allgemeines zu dem Thema Piraten sagen.
Sicherlich wurden vielen Somaliern durch Ihre korrupte Regierung und den Großtrawlern der Fischereifabriken die Lebensgrundlage entzogen. Viele somalische Fischer wurden dadurch in die Armut geschickt. Aber ich muss da in die gleiche Kerbe wie Roland schlagen. Verständnis für Piraten habe ich null. Mal einen unpassenden Vergleich. Unsere Omas waren nach dem zweiten Weltkrieg ohne Essen und ohne Wohnung und die überlebenden Opas kamen fertig aus der Kriegsgefangenschaft oder waren schwer verwundet. Denen ging es viel schlechter aber haben die deshalb Leute umgebracht, welchen es besser ging? Gerade in Deutschland wird immer die schlechte Jugend, das schlechte Umfeld welche/s ein Täter hatte, als Entschuldigung für Straftaten hergenommen. Mildernde Umstände bis zum geht nicht mehr, das finde ich nicht richtig. Gruß Erich P. S. Unsere Marine hatte auch Piraten erwischt, denen die Waffen abgenommen und sie ziehen lassen. Nur ist das nicht so aufgebauscht worden, warscheinlich wegen dem Laufen lassen. |
![]() |
|
|