![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
schau einmal - da gibts ein Zwischenstück, wo der Schlauch vom Motor mit dem Schlauch, der zum Instrument geht, gestückelt ist. Ev. steckt dort was oder die Verbindung ist überhaupt aufgegangen.
|
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
das Zwischenstück ist beim Motor da habe ich eins gesehen ist auch durch den Druck vom Kompressor auseinander gegangen. Gibt es da vielleicht noch ein anderes Zwischenstück ?Oder hast du das gemeint ?
__________________
Gruß vom Opa Hansi ![]() ![]() ![]() ![]() Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
|
#3
|
|||
|
|||
Lieber Hansi
Du hast wahrscheinlich einen Staudruckmesser. Der Staudruckmesser verläuft von der Anzeige beim Steuerstand bis zum Motor. Es handelt sich dabei um ein Plastikschlaucherl, dass außerhalb des Motors unterbrochen ist. Wie du schreibst, hat es dir dort auseinander gerissen. Das ist das Zeichen, dass zwischen Steuerstand und Unterbrechung eine Verstopfung vorliegt. Bau die Anzeige des Staudruchmesser aus, nimm das Plastikschlaucherl herunter und blas mit wenig Druck hinein. Bei der Trennung vor dem Motor muss dann die Luft herauskommen. Sonst ruf mich an, ich komme. Lg Franz ![]() |
#4
|
||||
|
||||
..aber bitte nicht von hinten in den Schlauch mit Pressluft blasen Hansi!!!! Nicht dass du dir die Membrane vorne im Staudruckmesser durch Überdruch zerstört !!
LG Mathias
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#5
|
||||
|
||||
warscheinlich schon zu spät, da es ja die kupplung zerlegt hat
![]() ich drück die daumen, dass net so ist ![]() gruss dori ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Danke für Eure Hilfe. ![]() Sobald ich in die Garage kann werde ich den Schlauch ausbauen und schauen wo der Fehler liegt ![]()
__________________
Gruß vom Opa Hansi ![]() ![]() ![]() ![]() Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das Instrument einmal ausgebaut ist, würde ich ein Stück Schlauch daraufstecken, vorsichtig hineinpusten, um das Gerät zu testen. (Zündung einschalten)
__________________
Viele Grüsse Evi & Olaf |
#8
|
||||
|
||||
Wenn das Instrument einmal ausgebaut ist, würde ich ein Stück Schlauch daraufstecken, vorsichtig hineinpusten, um das Gerät zu testen. (Zündung einschalten)[/QUOTE]
wieso Zündung einschalten ![]() dann leuchten beim pusten die augen! gruss dori ![]() |
#9
|
||||
|
||||
Na, weil zumindest bei meinem Yamaha der Staudruckmesser sich nur bei eingeschalteter Zündung regt.
__________________
Viele Grüsse Evi & Olaf |
#10
|
||||
|
||||
das ist doch ein mechanisches Werkl,
![]() ![]() gruss aus schwabing dori ![]() |
![]() |
|
|