![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Reini,
du hast meine Frage immer noch nicht vollständig beantwortet... (oder ich bin zu blöd ... ![]() Zitat:
Was hast du denn nun wie angeschlossen ? 1. Das 8110 ohne die SD-Karte über USB verbunden und gleichzeitig den Kartenleser mit der SD-Karte angeschlossen? oder 2. Nur Kartenleser mit der SD-Karte und das 8110 gar nicht angeschlossen ? Wenn 2.), dann die Frage wie erkennt Fresh die Geräteregistrierung des 8110 ?? Die wird doch beim Verbindungsabbau eigentlich hardwaremäßig von NAVIGON abgecheckt !? Und: Wie sage ich Fresh, wohin die Daten installiert werden sollen ???? Oder erkennt Fresh, dass im Kartenleser die NAVIGON-Software ist und das dorthin installiert werden soll, automatisch ??? Und warum zum Reset beide oberen seitlichen Tasten + dem Resettaster und nicht nur Resettaster ? .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (07.03.2009 um 19:35 Uhr) |
|
|