![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
bin jetzt nicht der absolute handyexperte, aber versuch mal, am alten nokia die nummern vom gerätespeicher in den sim-speicher zu übertragen, dann müssten sie am neuen handy auch verfügbar sein.
lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Sony Ericsson hatte ich die Möglichkeit alle im Handy gespeicherten Adressen per Bluetooth auf mein Google G1 zu übertragen. lg reini
|
||||
|
||||
...danke aber das iPhone lässt sich ohne Spezialwerkzeug nicht öffnen
![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hi Mathias,
da hab' ich 3 Tage dran gedocktert - kostenlos rück' ich die Info nicht raus! ![]() ![]() Aber da du ja noch einen bei mir gut hast... ![]() Also es geht nur so: Alle Nummern in die Kontakte von Outlook importieren und dann die Kontakte mit dem sch...Iphone syncronisieren! Vorher noch die Kontakte exportieren - nur zur Sicherheit ![]() Noch was vergessen: Behalte bloß das Nokia...brauchst du nach 3 Wochen wieder weil: Iphone-Bat. nach 2 Tagen leer, markieren und Kopieren geht nicht, mehrere Browserfenster gleichzeitig öffnen geht auch nicht, kopieren von Wörtern in den Browser geht nicht etc. etc. Da lobe ich mir mein 6310...schon 4 mal vom Gerüst gefallen und immer noch 1A. Da das Ding nicht mehr gebaut wird habe ich mir schnell noch 3 Stk. gekauft. Die sollten bis ans Ende meiuner Tage halten. Den modernen kinkerlitz hat jetzt mein Sohn...aber selbst der findet es Sch... Geändert von trolldich (14.04.2009 um 21:23 Uhr) Grund: Noch wqs vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen was da sich noch so alles ergibt ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Nabend,
also bei mir was ganz einfach, wie goeberl schon sagte. SimKarte noch mal ins alte Handy -> alle Kontakte auf die Sim-Karte kopieren! Dann SimKarte ins iPhone, dann auf Einstellungen! -> Mail, Kontakte, Kalender... Runter Scrollen zu Kontakte und dann auf den Button ->Sim Kontakte importieren drücken und fertig! ![]() Viel Spaß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mei, da fragst eben den JuniorCHeffe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |