![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bei mir passiert das mit dem Durchdrehen eigentlich nur, wenn ich eine sehr scharfe Kurve fahre...
Klaus
|
||||
|
||||
Bei mir war es die Rutschkupplung wie ich das hatte.
aber kA warum ? nicht gestreift oder sonst was mitgenommen :-) Wurde dann immer ärger bei Vollgas wegfahren. Neuer Prop und passte wieder. 90,- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flocki |
|
||||
|
||||
Ich schätze, dass dein Motor dann zu hoch steht. Probiers mal weiter runter.
klaus
|
||||
|
||||
Prop.dreht durch.....
Hallo!
Dein Prop ist ganz einfach kaputt! Der eingepresste Gummi im Inneren der Schraube zwischen gezahntem Innenteil und Gehäuse dürfte schon porös sein . Äußert sich - nur bei extremer Belastung oder hoher Drehzahl. Neuer Prop und Alles wird wieder ok sein.Da gibt es meiner Meinung nach keine Kompromisse. Bei meinem 15er 2 Takter Jamaha war es halt so. L.G Hubsi |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht.
Und bevvor ich einen neuen Prop kaufen würde, würde ich erstmaal die Sache mit der Ventilation überprüfen. Wenn es denn die Rutschkupplung beim Prop wäre, dann würde die doch am häufigsten bei der größten Belastung durchrutschen. Und das ist ImO der Übergang in die Gleitfaht, wenn du über die eigen Bugwelle musst.
|
|||
|
|||
Ich glaube auch eher dass es an einer falschen Stellung liegt, wenn ich alleine im Boot bin (es hinten also tiefer hängt) habe ich die Probleme nicht....
Grüße Flocki2 |
![]() |
|
|