![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ah, ok ein Grübeln! Warum habe ich gefragt? Weil wir Pfingsten auf Murter einfach keinen Shop gefunden hatten. Jetzt war meine Hoffnung, dass man die Karten annähernd "überall" kaufen kann. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnt aber natürlich durchaus sein, dass die Simkarten alleine, wenn man keinen Stick samt SW dazu braucht, auch wo anders erhältlich sind. Das weiss ich wieder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Nur zwei Links:
Um Links zu sehen, bitte registrieren bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren Edit. Für Murter : Vip points of sale Um Links zu sehen, bitte registrieren
Gruss Michael Geändert von ba0150 (20.07.2009 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferdi hat Recht und ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ihr bekommt die Karten nur in den entsprechenden Telekommunikations Shops oder Elektrogroßmärkten mit TelKo-Abteilung. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ist aber bei uns nicht anders, die Aufladekarten bekommt man fast überall, die Simkaren nur in bestimmten Shops.
Ich hab sie in Sibenic gekauft. |
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt ist ja geklärt, wo man die SIM-Karten bekommt. Bekommt man die Karten ohne große Formalie, oder steht einem da ein Papierkrieg bevor? Braucht man einen Ausweis? Und: muss dann noch irgendwas freigeschaltet werden, oder ist das Ding gleich aktiv? Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|