![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#2
|
|||
|
|||
keine Ahnung, wer das sein könnte
![]() Glückwunsch Hartmut, ![]() ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]()
joo, ich hab da so einen Verdacht.....
![]() Ciao Bernd
__________________
Freier TRANSIT ![]() Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten..... |
#4
|
||||
|
||||
Hi Hartmut,
zwei Männer ein Gedanke.......unser Schlauchi ist zu langsam ![]() ![]() Du hast es mir ja schon angekündigt...schöne Sache der E-tec ![]() Ja dann auch " Glückwunsch" zum E-tec.Die 73 Km/h wird das Stingher dann schon fahren, oder ![]() ![]() ![]() ![]() Was mich noch interessiert: Wie ist das bei einem Wechsel, die Motorenarmaturen bleiben ja beim Motor, daß heißt Du hast im Steuerstand neue E-tec Armaturen?
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() |
#5
|
||||
|
||||
@ Bernd
Wie Du es geschrieben, genau so habe ich es gemacht ![]() Musste schmunzeln wie ich die Antwort von Dir in dem anderen Thread gelesen habe. @ Ferdi Gibt es hier in Hessen noch mehr E-Tec Fahrer ![]() Keine Ahnung wen Du meinst ![]() ![]() @ Ralf Die Instrumentierung ist entsprechend vom E-Tec. Wobei ich momentan nur das Multi-Instrument und die Trimm Anzeige verbaut habe. Voltmeter wird vielleicht noch folgen. Den original Geschwindigkeitsmesser habe ich nicht verbaut da ich dafür ja das GPS habe
__________________
Grüße Denny und Hartmut |
#6
|
|||
|
|||
Zitat:
hast DU nicht einen NMEA2000 fähigen Plotter ? dann kanns mit dem Motorinterface bei Dir auch bald so ausschauen ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() |
#8
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
Glückwunsch zum neuen Motor und viel Spaß damit ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße André Galeon Galia 720, Volvo Penta 4,3 GXi, MIZU P-MAX Joghurtbecherfahrer D-Friedrichshafen LQM Sieger 2009, 2010 in Klasse 8 Das Preussenboot, am Bodensee |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider habe ich vergessen letzte Woche das entsprechende Kabel mit zu ordern. Mal schauen ob ich das in Friedrichshafen eventuell bekomme. Der alte Plotter wird dann nur für die Motordaten genutzt. Muss aber erst noch zu Jürgen Enßlin zwecks Reparatur.
__________________
Grüße Denny und Hartmut |
#10
|
|||
|
|||
Zitat:
Du brauchst das -EMM harness Kit - BRP Teilenummer 764164 - ev. das Power supply Kit 764157 ( ich habs nicht gebraucht, bei mir versorgt der Lowrance das NMEA2000 Net mit Strom) - ev. noch Network Bus Cable als Verlängerung 764162 (15") - ev. noch Terminator und T-Stücke und dann gäbs noch - Memory Module Kit (=Benzincomputer mit Daten aus dem Motor) - ohne Memory Modul kannst nur die momentanen Verbrauchsdaten anzeigen, aber er merkt sich den Verbrauch nicht. Mit Modul ersetzt es einen Navman Powerfuel und die Tankanzeige. Oder ergänzt sie, aber eben super genau - Kühlwasserdruckanzeige übers NMEA2000 - Ölstandanzeige .............................. Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
![]() |
|
|