![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn! Kann mich Thomas nur anschliessen: Seid froh, dass Euch nichts passiert ist!
Mein zweiter Gedanke war dann auch der, ob die Versicherung (des Autos? oder des Bootes?) die Reparatur, die ja gar nicht so unaufwendig sein wird, wenn die Kugeln das Boot von links nach rechts durchschlagen haben, zahlen wird. Aber wie geht das, dass die Sitzbank zerschnitten war? Oder war das auch ein Schuß? Wenn man bedenkt, dass - selbst wenn man unterstellt, dass der Schütze "nur" auf das Boot gezielt hat - auch leicht jemand hätte verletzt oder getötet werden können, kann man nur hoffen, dass die Täter gefasst werden. Klaus
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nur ein:
EINFACH GESTÖRT!!! Welcher kranke Freak macht denn sowas??!? ![]() ![]() zum Glück ist niemanden etwas passiert!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch heute ein schon fast lächerlicher Vorgang, andere werfen Brandbomben oder erschießen Ihre Lehrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da müssen wir mal wieder die Waffengesetzte verschärfen oder der Bundeswehr erlauben Polizei zu spielen ![]() ![]() ![]() rkr |
|
||||
|
||||
Da fehlen mir die Worte!
|
|
||||
|
||||
Mir auch.
![]()
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ein richtig heftiges Erlebnis. Diesen Urlaub werdet ihr wohl nicht mehr Vergessen
![]() @ Rotbart: Warum die Waffengesetze verschärfen? Es ist niemals die Waffe die Unheil anrichtet, es ist immer der Schütze... Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Sicher, aber töten tut nicht die Waffe sondern der Schütze... Sonst könnte ich auch meiner Tastatur die Schuld an meinen Rechtschreibfehlern geben...
Gruß Carsten
|