![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info, normal nutze ich ein "normales" Nikor 28 - 80 und eben das 135, hier mal einige typische Fotos mit dem 135 bei available light, die Kinderphotos sind in einer alten Hafenhalle in London entstanden ! rkr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann bleib dabei, Du würdest nur verlieren.
Hier ist mal ein Link zu einem meiner Fotos mit meinem Lieblingsobjektiv Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was für eines ist denn das ?? |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich hätte mir auch gerne Dein Beispielbild angesehen, aber leider müßte ich mich dazu in dem Forum anmelden und das halte ich für etwas übertrieben...? ![]() Ziemlich elitärer Kreis oder was? Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
eigentlich kein elitärer Kreis, ich wusste aber nicht, dass man angemeldet sein muss, um die Fotos zu sehen. Ich dachte nur, es wäre der einfachere Weg, ohne hier Fotos einzufügen. Mein Lieblingsobjektiv ist das CANON EF 70-200 f4,0L USM NON IS (das mit IS wäre mir zwar lieber, der Preis hats aber verhindert ![]() Kinderbilder mache ich natürlich auch lieber, kannst Du hier sehen Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von Jendral (28.10.2009 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und hier hoffentlich das Bild
|
![]() |
|
|