![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr beiden,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Klaus
|
|||
|
|||
Hallo Heike und Henry,
Herzlich willkommen im Forum. ![]() ![]() Wird euch sicher gefallen hier, es gibt eine Menge Insider deren Wissen auch ich anzapfen möchte ![]() Viele Grüße aus Oberösterreich, Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Heike und Henry,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit unserem Hobby -aber VORSICHT: Es birgt ein gewisses Suchtpotential in sich! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Heike und Henry,
na dann Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selbst ein krankhaft infiszierter Schlauchibesitzer....Fahrer darf ich noch nicht sagen ![]() ![]() @ christian; Hallo Christian von welcher Ecke in OÖ bist du? Ich bin aus Traun. lg chris.....übrigends auch ein Christian
|
|||
|
|||
An den Bildern seht Ihr, dass mich und meine Kinder.....meine Frau ist eher noch reservierter....das Schlauchbootvirus dahinrafft .... wir habe das Boot schon immer Keller aufgeblasen
![]() lg chris
|
|||
|
|||
![]()
Hi Chris,
Ich bin aus Thalheim/Wels ![]() Vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen gemeinsam. Attersee, Traunsee oder so. Viele Grüße, Christian |
![]() |
|
|