![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
....ginge auch. Haben wir auch mit unserem Boot schon gemacht. Deshalb sagte ich ja auch: Zitat:
Nur: Jetzt müsste ich ( um es auch im Winter nutzen zu können) ein Womo mit Stockbetten haben. Die sind a)sauteuer und b)nur bedingt alltagstauglich. Daher werden wir noch ein paar Jahre warten, und dann gehts los. Außerdem ist der Farbdrucker im Keller nicht so fix ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels. Hallo Jungs.
Durch Eure Antworten und weitere Recherchen im Netz ![]() Das nächste Boot wird doch ein RIB werden, in der Klasse - 4,3 mtr. Nächste Woche werde ich mich in Düsseldorf einmal umschauen, was es so alles auf dem Markt gibt. Aber in der Portokasse ist eigentlich nur ein gebrauchtes vorgesehen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wegen des Dachtransportes mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Stabiler Dachträger vorhanden und als Handwerker kann man sich ja auch das ein oder andere bauen. Wer also ein RIB in dieser Größe verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der einen kennt,... , bitte bei mir melden. Suche Dachtransportfähiges RIB - 120 kg für Kurzschaftmotor ohne Zubehör. Gruss aus dem Odenwald Horst |
|
||||
|
||||
....ich könnt mal meinen Freund Peter anrufen....
Weiß nicht mehr so ganz genau, aber ich meine es war ein 3,5m Plastimo-RIB. Ohne Innenausbau, also leer innen. Aber für die vielen Leute die Du spazieren fahren möchtest wir es zu klein sein. Also guck und hör Dich erstmal um, dann sehen wir weiter. Mir hat das Marshall/Gugel am besten gefallen. Allerdings würde ich mit nicht mehr wie vier Leuten damit fahren. OK, auf der Weser hatte ich auch schon mal 6 Kids (und mich) an bord. So würde ich aber auf der Adria nicht fahren. Ich würde Dir das Bolero430 von Pischel ans Herz legen. Wurde meines Wissens einmal als leichte Version (100kg) und als schwere (ca130kg) gebaut. Gibts aber (wie mein Gugel) nicht sooo oft. Länger suchen und nicht nervös werden. Wird schon.....
|