![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mhhhhh, zum Vergleich wäre das dann so, als würde ich auf die Straße laufen und laut rausbrüllen, dass ich jetzt mit meiner Frau zum Essen gehe. ![]() Ich habe denn Sinn und Zweck einfach noch nicht durchschaut......... Wahrscheinlich werde ich auch gar nicht drum rum kommen mich mit dieser Materie zu befassen, da meine Tochter so langsam in das Alter kommt. Vielleicht muss sie es mir dann erst einmal erklären, bevor ich es ihr erlaube
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meistens sind sie gerade auf dem Weg, um sich zu treffen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das scheint heute so zu sein. Nicht hingehen, sondern erstmal anrufen: Hi, ich komm jetzt mal vorbei.....Als meine große Tochter mit 6 diese Methoden anfing hab ich auf Flatrate umgestellt !!!
Aber: Ich bin auch bei meinvz und wer-kennt-wen zu finden. Im Vz haben mich auch einige gefunden, die ich völlig aus den Augen verloren hatte. Ist schon ganz interessant, finde ich. Auf beiden Seiten gibts vollmoderierte Rubberdogs-Gruppen, mit allerdings noch sehr sehr wenigen Mitgliedern. Die im Vz verwalte ich, wenns genehm ist. mal sehen wie viele Eintrittsgesuche jetzt kommen Daten: Ja, ja. Man ist doch seiner eigenen Sache Herr. Wenn ich nicht möchte, daß jemand etwas erfährt, dann setze ich es dort nicht hinein.
|
||||
|
||||
|
... ich bin schon froh, wenn das Mobilphone zufällig mal leer ist, und ich keine Pushmails erhalte,...
aber Facebook und sich dort "Prostituieren" wozu?Vielleicht auch noch täglich das Aquarium putzen und Fischel füttern? Nix anderes als das alte Tamagotchi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|