![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also als erstes lies dir das mal durch:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Ohne richtige Codec kann das nicht funktionieren, da kein Programm das entschlüsseln kann... als nächstes verstehe ich die Logik nicht: Wenn Windows deinen Camcorder als Laufwerk kennt, müßtest ja einzelne Videos dort drauf haben. Kopiere die erst mal von der Cam auf einen Ordner auf deinem PC und importiere diese dann in den Moviemaker (ich arbeite übrigens auch mit Magix, ist besser und stabiler als alles andere... ) Bei Magix hast du ev den richtigen Codec schon dabei, kann es nicht sagen, da ich nicht mit diesem Format arbeite. Wenn du übrigens eine Fehlermeldung hast, wäre es gut, diese zu posten, ansonsten weiß man ja nicht, welchen Fehler das Programm verursacht ![]() Mit dem Ändern von Hardware würde ich warten, bis alle anderen Fehler ausgemärzt sind, sonst hast womöglich unnötig was reingesteckt. Ansonsten: Um Links zu sehen, bitte registrieren oder auch neuere Versionen, sind halt teurer, aber Magix ist jeden Cent wert ![]() |
|
|