![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Eine andere Hauptdüse ist auf jeden Fall drin.
Habe gerade nachgesehen und die vom neuen ist viel kleiner. |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
na ja, was soll ich sagen, ich kenne den Unterschied auch nicht, aber wenn der Lufttrichter den gleichen Durchmesser hat würde ich nur die Hauptdüse mal umschrauben und es versuchen, die Leerlaufdüse ist bei dem Modell ja noch einstellbar durch Drehknopf. Du hast ihn ja jetzt einmal und "Versuch macht kluch!" Nur das verbogene Gestänge zu wechseln geht nicht? Das mit den Nummern ist so eine Sache, die haben sich früher alle paar Jahre mal geändert ohne das ich persönlich meine das es immer andere Teile waren, ich hab schon Sachen in der Hand gehabt die sich glichen wie ein Ei dem anderen und trotzdem andere Nummern hatten. Ich kann s nicht sagen, sorry, probieren, kaputtmachen kanst Du ja nichts dabei. Gruß Peter
__________________
P.G. |
#3
|
|||
|
|||
Danke, habe jetzt nur das Gestänge gewechselt.
Habe zur Probe mal den 25er Vergaser eingebaut und mit diesem springt er besser an und läuft auch im Stand besser. Werde wahrscheinlich den drinlassen und nur die Hauptdüse wechseln. |
#4
|
||||
|
||||
net dass der schlechte leerlauf an der hauptdüse liegt
![]()
__________________
gruss aus monaco di bavarese Theo |
#5
|
|||
|
|||
Kommt auf wenns wärmer wird, dann werden beide getestet.
|
#6
|
|||
|
|||
das wär aber der erste Motor, der im Leerlauf über die Hauptdüse läuft.
Die kommt doch meist erst so ab 1/4 Gas ins Spiel. Fürn Leerlauf gibts doch die Leerlaufdüse ![]() Oder gibts auch Vergaser ohne Leerlaufdüse, nur mit Hauptdüse ? Ich hab noch keinen gesehen. |
![]() |
|
|