![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
SORRY, SO WÄRS RICHTIG!!!! HAB MICH VERTAN!!!!
2. die Nr. 15, "NOZZLE, MAIN" , also die Hauptdüse, Düsenstock?, ist unten ja nur halbrund, also ein Halbkreis. Oben wird das Teil mit einer Madenschraube festgehalten. In welche Richtung muss die Öffnung zeigen???? Nach vorn oder hinten? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dreh da auch einfach nur ne kleine Schraube rein, Hauptsache das zieht da keine Falschluft.
|
|
|||
|
|||
Hauptzerstäuber richtig oder falsch eingebaut?
Servus Schlork
Beiß dich nicht in den Hintern!! ![]() Heute war ich bei einem Vergaserspezialisten für Oldtimer (Um Links zu sehen, bitte registrieren) der hat die Hauptdüse auf 0,9 mm aufgebohrt. Mehr geht nicht für diesen Motor sagte er. Dann hat er den Hauptzerstäuber angesehen und festgestellt, dass diese verkehrt eingebaut war. I sog’s glei, i woars net, i hob den Hauptzasteiber net umdraht!!! Des woa da Vurgenga net i. A soa Schaß, kruziteiflfixnoamoi!!! ![]() Ich ärgere mich mit dem Motor schon 3 Jahre herum, und wundere mich warum der Motor nur Halbgas annimmt. Dabei ist der Hauptzerstäuber verkehrt eingebaut. Hab sie umgedreht und gleich den Motor getestet. LÄUFT WIE A GLÖCKERL!!! ![]() Tut mir leid Schlork, aber du musst deinen Vergaser nochmals zerlegen. ![]() Baba Robert |
|
|||
|
|||
AHA! Naja, macht ja irgendwie auch mehr Sinn mit Öffnung in Richtung Motor. Ich versuchs mal, bin abr die nächste Woche eh net da. Halt dich aufm Laufenden.
|
|
|||
|
|||
Servus Schlork
Wie geht’s dir mit dem Motor? Fährst du schon oder ziehst du noch immer an der Schnur? Papa Robert |
![]() |
|
|