![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja mich störts weil ich kein Speichenlenkrad habe... und es komisch ausschaut wenn der Motor gerade steht aber das Lenkrad um 180° versetzt ist. Es hätte ja auch daran liegen können, dass die Lenkung nicht einwandfrei installiert wurde- darum die Frage. Also Danke für die Gewissheit. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thom!
Bei mir ist es genauso. Bei beiden Baystar - und bei der Seastarlenkung hatte ich selbiges Verhalten wie du schilderst. Abhilfe: Dreh das Lenkrad langsam nach einer Seite und mach dann eine starke schnelle Ruckbewegung in die andere Drehrichtung. Wiederhole das so lange bis dein Lenkrad wieder neutral steht. ![]() Ich mach das mehrmals pro Saison, und das Lenkrad steht bei mir dann meist neutral ![]()
|
|||
|
|||
Hey... danke für den Tipp.
Das werde ich gleich die Tage mal probieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()