![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Amateure ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei den Hochdruckböden scheint es definitiv grosse Unterschiede zu geben . Vor Jahren hatte ich ein 3.60m Jetmarivent mit flachem HD Boden . Das hat sich auf Binnengewässern schon bei leichtesten Wellen "verbogen" Motorisiert war es mit einem 15PS 4T Motor mit 44kg .
Letzten Urlaub konnte ich ein Bombard Aerotec 4.20m mit einem Honda BF20 fahren . Mit diesem Boot bin ich an der Cote d`Azur in ziemlich schweres Wetter gekommen . Das Boot war mit 3 Erwachsenen besetzt und der Rumpf des Bootes hat sich in keiner Weise negativ bemerkbar gemacht . Ich war echt begeistert von der Stabilität des Bootes mit dem V-Hochdruckboden ! Das ich es doch wieder verkaufe liegt nur daran das ich dort unten bei jedem Wetter auf`s Meer will und das mein neues Searider dort unten wesentlich besser geeignet ist .
|
||||
|
||||
Hi Ferdi,
gibt's darüber Um Links zu sehen, bitte registrieren auch Testberichte in englischen Foren ![]() Du weißt ich steh mehr auf Mädchenboote aus Italy, darum les ich dort recht wenig. Vielleicht kannst du meinen Horizont etwas erweitern. Würd mich interessieren ob aus PVC oder Hypalon, ev. auch schon eigene Erfahrungen bzgl. Dauereinsatz über Jahre, Gebrauch in der Sonne usw. ![]() Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Uli, das ist aber für Handbetrieb ausgelegt! Das ist dir schon klar, ja?
|
|
||||
|
||||
Pinne ??
![]()
|
||||
|
||||
Jo Oliver,
soweit habe ich das schon verstanden, ohne mich einlesen zu müssen. Frägt sich dann nur ob Drehgriff wie an der Pinne oder ![]() Gruß Uli |
![]() |
|
|