![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja derart konfus geschrieben, dass alle möglichen Auslegungen möglich sind.... In Slowenien herrscht ein LKW-Fahrverbot, genauso wie in vielen anderen europäischen Staaten, Womos fallen sicherlich nicht darunter weil diese nicht für den Gütertransport bestimmt sind. Man sollte nicht immer alles gleich für bare Münze nehmen, was man im Internet so findet ![]() Übrigens: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon mal jemand am Sonntag deswegen angehalten worden? Ich kenne niemanden... ![]() Dafür weiß ich jetzt das bei Zagreb ein BMW Videowagen unterwegs ist. Wollte schon immer mal ein Video von meinem Auto sehen... 165 bei 130 macht 500 Kuna...
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist jedenfalls billiger wie auf dem Wasser.... ![]() Im Osorkanal hab ich 2010 über 700kn gelascht, und ich war etwas über 10km/h drüber.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Waren auch eigentlich richtig nett. Bei 165 müssen sie halt. Bei 150 hätten sie mich fahren lassen. Also den nächsten schwarzen BMW bei Zagreb werde ich mit maximal 150 überholen... ![]()
|