![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
In aller Liebe dir und den Dankesagern unten vom Thread! ( Ich meine die Ansage bitte nicht zynisch oder provokativ euch gegenüber ![]() Erklärt mir bitte mal einer von euch wie das denn in der Zukunft mit der Entsorgung des Strahlenmaterials funktionieren soll? Wer bezahlt die Zeche der Entsorgung dieser Brennelemente, ganz sicher nicht die Betreiber sondern WIR Normalsterbos, wir alle. Von einem Störfall wie z. Bsp in Fukushima oder Tschernobil will ich erst gar nicht sprechen und daran denken.Wenn z.Bsp ein Störfall in einem Meiler in Landau an der Isar mit Strahlenaustritt stattfindet, dann kann man ganz Bayern samt Österreich räumen. Ist das verwantwortlich ? Und sagt bzw. erkärt mir jemand von euch , warum hat Japan immer noch genug Strom- bzw. Elektroenergie obwohl fast alle der 54 Atomkraftwerke stillgelegt sind. Seid mir nicht böse aber wie blind und technikverliebt muss man den sein um eine solche Energieerzeugung wie die der Atomindustrie hochleben zu lassen? Bitte belehrt mich und klärt mich auf, warum Atomkraftwerke nicht gefährlich und total sicher sind....... „Gegen den Krieg werde ich nicht demonstrieren, aber für den Frieden bin ich dabei“ Mutter Teresa auf die Frage, ob sie sich bei einer Demonstration gegen den Krieg beteiligen würde. Vielleicht zäume ich das Pferd von der falschen Seite auf, und es wäre gescheiter nicht gegen Atomkraft zu sein sondern für eine "Atomkraftfreie" Welt.
|