![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Die Schaltung in der Pinne ist ganz gut,solange sie funktioniert.
Der Händler wo ich meinen Motor herhabe verkauft beide Motormarken. Er sagte mir das es mit der Pinnenschaltung schon mal Probleme gab. Die Motormodelle mit seperater Schaltung haben da fast keine Schwierigkeiten. ![]()
__________________
Gruß Jupp |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Spezl hingegen ( noch länger Böötchenfahrer als ich) schwört hingegen zu 100% auf Yamaha. Ist halt eine echte Glaubensfrage ![]()
__________________
`s griasd da Christian aus da Näh von München ![]() Jez mach ma zerst moi nix ... und wen ma des lang gnua gmacht hom, hod se d häifde von aloa erledigt. (AWN 380 VIB (Hochdruckluftboden) mit 25er Mercury) |
#3
|
||||
|
||||
Ich denke in beiden Fällen sollte ein Service-Netz zumindest in Deutschland kein Problem sein. Es gibt so ein kleines Taschenbuch "alles über Schlauchboote" da meinte der Redakteur" ein Motor ist so gut wie sein Service". Wie festgestellt wurde schenken beide Hersteller sich gar nichts trotzdem hat Yamaha mehr Anteil-das soll nichts heißen
![]() ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#4
|
|||
|
|||
Jep, und dass 10x besser als ich das (schon 2x) für teures Geld, bei 2 versch. Münchnern bekommen habe
__________________
`s griasd da Christian aus da Näh von München ![]() Jez mach ma zerst moi nix ... und wen ma des lang gnua gmacht hom, hod se d häifde von aloa erledigt. (AWN 380 VIB (Hochdruckluftboden) mit 25er Mercury) |
![]() |
|
|