![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#11
|
||||
|
||||
Hi!
In der Nacht noch nach München gefahren und um 07:55 beim Händler auf der Matte gestanden. Erstmals die Kerzen raus: Die Köpfe runter, die Laufflächen sind bei allen Vieren wie frisch aus dem Werk: Vergaser runter um zur Kurbelwelle und Pleuel zu kommen: Kraftkopf runter: Das Problem, unteres Pleuellager rechte Seite unten, der Vergaser lieferte zu wenig Saft und daher auch zu wenig Öl Der Motor in Teilen: Die Kurbelwelle hat dort natürlich Riefen, der Motorinstandsetzer muss das Teil noch begutachten, ich denke die Riefen kann man auspolieren: Die Laufflächen noch mit Honspuren aus dem Werk: Hier hat es Teile des Lagerns hinein gewuzelt und den Motor blockert: Mit viel Glück könnte es vielleicht klappen mit Abreise am Freitag. ![]() LGryße Mike aus Salzburg |
|
|