![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Danke Berny für die gute Erklärung.
Nun will ich euch mal kurz den aktuellen Stand mitteilen: Heute hat mir mein Händler eine Mail von Bombard weiter geleitet. Ich solle versuchen, die Platten per Hand auszurichten. Dieser Fehler ist bekannt, lies sich auch immer so beheben. Weiterhin haben Sie mir als Entschädigung für die Kratzer die auf den Bodenplatten sind, eine Cruiser-Rettungsweste Z64004 angeboten. (Ich weis zwar nicht genau, ob ich die jemals brauchen werde, hab ja meine schicke Orange, werde sie aber gern nehmen. ) Per Hand richten ging natürlich nicht. Ich hab dann mal ein Kantholz auf die Seitenleiste der Platten gelegt, und leicht mit dem Hammer drauf geschlagen. Auf diese Weise konnte ich die Platten perfekt ausrichten. Das habe ich auch so meinem Händler mitgeteilt, ihm aber auch gesagt, dass ich während und nach unserem kommenden Urlaub die Platten genau untersuchen werde, und sie reklamieren werde, wenn sich zeigt, das irgend etwas locker wird oder sich wieder verschiebt. Nun konnt ich heute endlich das Boot mal probeweise aufbauen ![]() Jetzt muss nur noch die Zulassungsgeschichte durch,...Versicherung,... Kennzeichen aufkleben,... und dann heißt es "Kroatien wir kommen!" |
|
|