![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinen Glückwunsch zum Kauf. Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass er das Boot komplett gebaut hat oder ? Zusammengebaut trifft es da wohl eher... |
|
|||
|
|||
Super Hinweis. Habe ich gar nicht in meinem Bericht erwähnt. Es ist ja bekannt, dass die Rümpfe nicht in Troisdorf gebaut werden und eine starke Bindung zu italienischen Rümpfen besteht. Allerdings wird in den Räumen sehr tiefe Operationen zum Finish und Anpassungen nach Eignervorstellungen. vorgenommen. Also mit Epoxidharz können die Herren umgehen. Riecht auch überall danach. Bestätigt wurde, dass die Auswahl der Rümpfe Chefsache ist und eingehend getestet werden. Naja, ist wie bei Autotunern. Man nimmt Bewährtes und und verfeinert es mit Wissen und Können, manchmal so stark und intensiv, dass ein neues Produkt entsteht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder die Auswahl der Rümpfe durch den Chef noch der Geruch nach Epoxyharz haben irgendwas damit zu tun ob nun Qualität dahinter steckt oder nicht.Und auch die Autotuner verfeinern nicht alles ![]() Soll nicht heissen das ich glaube das Dein Boot schlecht ist was die Qualität betrifft.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Ich würde sagen 85KM/H sind absolut realistisch, für 90 muss das Setup schon sehr gut passen ![]() Viele Grüße, Oliver |
![]() |
|
|