![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Mike!
Jetzt ist es schon ärgerlich mit dem Motor, damals vor dem Urlaub ein Defekt, und du musstest zum Händler, dann einmal im Urlaub, und jetzt wieder auf der Donau, und den so schön retaurierten kleinen Johnson, das der auch den Geist aufgibt. Ich finde das nicht spannend, sonder ich hoff für dich das deine zwei Motoren mal eine Zeit lange Ruhe geben, und einfach laufen, auch mit WOT. Haben doch mal darüber diskutiert, was günstiger ist, einen älterne zu kaufen, und zu reparieren und restaurieren, oder einen Neuen. Kann natürlich mit einem Neuen auch immer was sein, ganz klar, aber jetzt sollte er mal länger laufen, dein gebrauchter, den der Arbeitsaufwand und Zeitaufwand und Ärger ist auch nicht zu unterschätzen. Halt dir die Daumen, das dir der Händler noch etwas entgegenkommt, mit der Rep. den Gewährleistung ist nicht ewig, schon gar nicht bei gebrauchten. Wünsch dir Glück und wenig Kosten. ![]() ![]() ![]()
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (18.03.2015 um 22:42 Uhr) |
|
|