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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Leitung
Mahlzeit Wolfgang, mach mal ein ganzes Bild vom Rest der Leitungen. Ich habe den selben AB.
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#2
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Hallo,
Wolfgang, es ist richtig so wie es auf dem zweiten Bild ausschaut, meiner Meinung nach, was soll ich dann dazu schreiben, vielleicht liegt der Fehler anderswo, Schwimmerventil/Schwimmerstand/Chokebetätigung oder wo auch immer....? ![]() Vielleicht sieht es bei Impeller anders aus und ich täusche mich, ich lasse mich gerne belehren ![]() Gruß Peter
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P.G. |
#3
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Zitat:
Hallo Peter, so kann es nicht stimmen, dann geht ja der Druck aus dem Kurbelgehäuse in den Haupteingang des Vergasers......das Messingstück 1Bild. oder andersrum, der Sprit vom Vergaser geht ins Kurbelgehäuse........ Ich erwarte heut Abend noch den Anruf eines Händlers, er will mal nachsehen, kann aber spät werden. |
#4
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Zitat:
Komme erst Wochenende zum Motor, mach dann ein Bild. Wenn Du schneller bist, stell mal eins ein. Läuft Deiner denn vernünftig ??? |
#5
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Oder schau mal nach, wo der Schlauch vom
Kurbelgehäuse hingeht, ich denke mal, da liegt der Fehler. Der müsste normal unten in das lange gehen. Warum der überhaupt da ist....... ![]() |
#6
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Hallo,
Wolfgang, hmm, nee, ich könnte schwören (Meineid? ![]() Oder bin ich jetzt völlig daneben, ich schau mal ob ich ein Handbuch finde, irgendwo liegt eins, nur wo...? ![]() Hast du den Motor so gekauft und er lief nicht richtig oder ist er schon länger Deiner und Du hast die Schläuche abgehabt? Gruß Peter
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P.G. |
#7
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[QUOTE=skymann1;35
Hast du den Motor so gekauft und er lief nicht richtig oder ist er schon länger Deiner und Du hast die Schläuche abgehabt? Gruß Peter[/QUOTE] Hab den Motor so gekauft, als Bastlermotor, weil er nicht ,und wenn doch, nich richtig lief. Ich hatte erst versucht ihn laufen zu lassen, der ganze Sprit kam unten am Schaft wieder raus. Der Vorbesitzer hatte mal den Vergaser ab zum saubermachen, und seitdem läuft er kaum noch. Also hat er wohl die Schläuche verwechselt....... |
#8
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Hallo,
kann man so sehen, er könnte aber auch den Vergaser zum säubern abgemacht haben weil er da schon nicht richtig lief und die Schläuche sind wieder so wie sie sollen und der Fehler liegt woanders?! Zündfunke auf beiden Zylindern, wenn nur einer läuft haut es Dir auch den unverbrannten Sprit in den Auspuff/Schaft. ![]() Oder er hat den Schwimmerstand versehentlich verstellt oder der Schwimmer schließt nicht dicht, gibt viele Möglichkeiten, leider. Aber gut, vielleicht sind die Schläuche vertauscht, allein ich glaube es nicht. Gruß Peter
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P.G. |
#9
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Hallo Peter,
der Fall ist nun geklärt, die Leitung aus der Spritpumpe kommt auf den Messingstutzen, und die vom Kurbelgehäuse auf den langen darunter. Innentank also ganz rechts. Mal warten was "" Impeller 66 "" dazu sagt, wie seine Schläuche verlegt sind. Zündfunken und so ist natürlich alles da, danach schaut man ja als erstes, hab auch neues Schwimmernadelventilset geholt. Sobald ich Zeit hab , baue ich das ganze wieder zusammen und dann mal sehen ob und wie er läuft. Der Schlauch zum Kurbelgehäüse ist übrigens nicht das wichtigste am Motor, kann man also blind legen. Gruß Wolfgang |
#10
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Hallo Wolfgang,
okay, wenn Du das sagst glaube ich Dir das, wieder was gelernt, woher weißt du das jetzt, von dem Händler der anrufen wollte? Danke und Gruß Peter
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P.G. |
#11
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Laufen
Meiner läuft top, 1-2 ziehen und läuft! Wird in 6 Wochen an der Ostsee wieder benutzt.
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#12
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Hallo Peter,
nach mehreren Puste und Saugversuchen muss der Sprit von der Pumpe in das Messingrohr gehen, von dort weiter durchs Schwimmernadelventil in die Schwimmerkammer. Das kleine Loch ist der Zufluß vom Innentank, 2 Bild |
#13
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2 Bild .....
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