![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
So, nun folgt mal eine Rückmeldung von mir.
Nach einigem zögern und etwas Bauchschmerzen ging die die Fahrt dann doch nach Genua. Die Anreise lief über den Fernpass, da ich nicht durch die Schweiz fahren wollte und der Arlbergpass am Wochenende für Gespanne gesperrt ist. In Genua mit Alberto getroffen und sofort zum Boot gefahren. Naja kurze Ernüchterung...auf den Bildern sah das Boot besser aus. Dann alles genau untersucht mit der Checkliste...nicht so schlecht der Dampfer, also Probefahrt durch den Hafen und etwas aufs Meer hinaus, leider war das Wetter schlecht und die See recht unruhig. Lief aber alles gut. Also erst mal alles aufgeladen, Trailer eingestellt und dann bezahlt. Alberto wollte cash...ok. Dann mit der Fuhre zum Gardasee und nach langer Suche eine Übernachtung im Mobilheim gefunden (Camping du Parc, Lazise....danke) Da konnte ich wenigstens Boot und Trailer sicher parken. Kurz noch in die Stadt...essen und das Boot feiern....herrliches Gefühl. Die Rückfahrt lief gut aber langsam, viel Stau. Nun ist noch ordentlich putzen angesagt, dann die Abnahme für die Bodenseezulassung nächste Woche, sollte aber klappen. Ach ja....Benutzerhandbuch war dabei....ein paar Seiten hinter der CE, hätte der Bursche nur mal nachsehen müssen. Ich danke Allen für die Hilfe und Ratschläge!!! ...Wie stelle ich denn Bilder ein?? Grüße Thomas |
![]() |
|
|