![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke Euch für Eure Antworten
@ el greco - das wäre ideal, jedoch Düsseldorf ist mir zu weit, wenn ich bis März noch kein Boot habe werd ich nach Tulln in NÖ schauen, ist zwar viel kleiner, jedoch besser als nichts. @ rückenwind @ speeddriver- mir persönlich gefällt das Marlin sehr gut, und genau die Farbkombi wäre auch meine erste Wahl. Wunderschönes Boot, gut ausgestattet und wenn wie beschrieben sicherlich ein guter Kauf. Da halt die Überlegung für drei Wochen im Jahr fast zum selben Preis ein 520er China RIB neu oder das gebrauchte Martin. Jedoch ist das eine Einstellungssache - ist ja beim Auto auch so. Besser einen neuen Kia etc. etc. oder einen älteren Deutschen. Wie gesagt Einstellungssache, jedoch interessiert mich die Meinung von jedem dazu, da ich mir bis dato nicht schlüssig bin. Aber das Marlin ist schön! @wwoody - momentan habe ich noch keine genauen Informationen was der Aufpreis bei einem Chinalib für Hypalon wäre, habe irgendwo gehört so ca. 4.000,--. Die Frage ist halt, mein Boot ist max. 3 Wochen im Jahr in der Sonne, sonst in der Halle. Steht der Aufpreis für mich in einer Relation? @ Robert29566 - habe schon e-mail Verkehr mit Ihm gehabt und ich werde Ihn auch persönlich besuchen und mit Ihm quatschen, da er ja hier einen guten Ruf geniesst und die Boote schön sind und auch gelobt werden. @RomanWolf - wir bleiben in Kontakt, und sobald ich halbwegs weis, wohin meine "Reise" geht bekommst Du PM. Sorry dass ich Euch nicht beim Namen angesprochen habe, jedoch denke ich ist es so leichter der Zuordnung wegen. Danke für Eure Zeit und Hilfe. Lg und frohe Weihnachten wünscht Euch Martin. |
|
|