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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#1
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Bau die Hupen halt innen rein. Da tröstete genau so. Oder steht da drinn die Bierkrüge und dann kein Platz
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Alpsee / Richard Der der aus den Bergen kommt!!! ![]() |
#2
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hier ist ein anderes Bild und darauf siehst Du, das das Horn im Gang eigentlich nicht stört. ![]() ps. nicht über den Anker mekern, das ist "nur" ein zweit-Anker
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#3
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Halo Markus,
das sieht ja aus wie neu! ![]() Aber die Fransen an den Hypalon Klebestellen stören mich noch, kannst Du mit einem Feuerzeug oder Bunsenbrenner abbrennen. Flamme aber bitte nicht zu lange hinhalten ... sonst brennt noch mehr. ![]() |
#4
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#5
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So, ich sehe das schlechte Wetter nun als positiv an und nutze diese Zeit, bzw. dieses Wochenende und werde die Achse von Trailer bissel nach vorne verschieben. Im Moment reicht meine Stützlast, aber wenn wir in Urlaub fahren, wird es grenzwertig und möchte lieber bissel Luft noch oben haben. Im Moment habe ich eine Stützlast von 70Kg, ja, im Bugstaufach ist schon einiges Gerödell drinn, unter anderem ein Reservekanister, gut auf der Urlaubsfahrt sollte der ja leer sein, oder spricht was dagegen?
![]() Darum werde ich die Achse um 10-15 cm nach vorne verschieben. ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#6
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warst du denn schon mal auf ner Wage mim Trailer? Komplett natürlich
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#7
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Hmm, komplett noch nicht, Leergewicht vom Trailer war 190 KG, somit darf das Marlin mit Zubehör nicht mehr wie 400 Kg haben, da ich ja einen 600Kg Trailer habe.
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
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