![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Michel, wenn den wirklich für wenig Geld (was ist wenig Geld?) bekommst, warum nicht.
![]() ![]() Klar auf jeden Fall den Impeller wechseln, der könnte schon brüchig sein und keine optimale Wirkung mehr haben. ![]() ps. Achso, herzlich willkommen hier im Schlauchboot-Forum. ![]() ![]()
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#2
|
||||
|
||||
nun-alles gut und schön - es kommt auch auf den Einsatzzweck an. Weit weg vom Ufer würde ich mich nicht trauen. Gerate alte Motoren können sehr empfindlich auf Spritzwasser, Feuchtigkeit und Regenschauer reagieren. Oft weiß man das vorher nicht aber wenn es soweit ist dann stehst draußen und weißt nicht wie du rein kommst .......alles schon erlebt
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
|
|||
|
|||
die dinger haben einen überwasserauspuff... - da bist du der liebling aller anderen mensch am / auf dem see. ausserdem dauerts nicht lnage, und du hast nen hörschaden. so klein kann der preis gar nicht sein...
|
#4
|
||||
|
||||
ja .......
Zitat:
![]() ![]() ![]() 1 Video habe ich aus der damaligen Zeit-der Klang des Motors war die einem Laster aus 1950 in Amerika ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|