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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#13
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Das kann ich mir nicht vorstellen da stimmt was nicht und es ist ein Polzen Anschlag oder Sperre drinnen die ev. entfernt werden muss!
Wenn es wirklich so ist und der Powertrimm nachträglich ev. eingebaut wurde, oder das Modell einfach so falsch hergestellt wurde, hast ein Problem. Der Spiegel sollte ca 6 bis 7 Grad geneigt sein und der Motorschaft gerade zum Spiegel stehen. Somit hast du 7 Grad Negativneigung der Kaviplatte und beim wegfahren drückt es dir gewollt den Bug runter um schneller ins gleiten zu kommen. Dann trimmst du wenn du gleitest hoch um den Bug wieder hoch zu bekommen und die Gleitfläche zu verringern um schneller zu sein.... Die Keilanpressplatte wir fast nicht reichen so wie der Motor steht!!!
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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (14.11.2016 um 22:35 Uhr) |
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