Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2016, 16:21
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Reinhard,

ich versteh allerdings nicht, wie man einen Bus ein Spaßmobil nennen kann ?
Weil man drin viel Spaß (mit Frauen) haben kann ? Oder warum ?
Spaß beim Fahren machen doch normalerweise ganz andere Autos .
Ferdi, wie so vieles im Leben ist auch Spaß eine Definitionssache , zum Beispiel könnte man:
  • versuchen mit der von dir erwähnten Menschengattung Spass zu haben - *keinweitererKommentardazu*
  • das Fahrzeug nur verwenden wenn man im Urlaub ist oder sonst seine Freizeit genießt - das macht Spaß
  • darin auch mal halbwegs bequem ein paar Stunden mützeln, statt, wie bisher, hinter dem Lenkrad zusammengefaltet zu "schlafen"
  • auch mal spontan einfach irgendwohin fahren, ohne sich um einen Schlafplatz kümmern zu müssen - nur Zahnbürste und Kreditkarte mitnehmen, mehr brauchst du da nicht - macht doch Spaß, oder?
  • auch schnell mal Spaghetti kochen, meint mein Sohnemann - wo da der Spaß sein soll weiß ich noch nicht, aber er hat recht!
  • immer ein gekühltes Getränk zur Hand zu haben - das geht in anderen Spaßmobilen nicht - hier schon - ist erstens praktisch und zweitens machts sicher Spaß, spätestens nach dem vierten, fünften ...

die Liste lässt sich sicher erweitern - ich sag Spaßmobil dazu - weil ein Vernunftauto wird das nie!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com