![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jaha, mein Draco hab ich auch einen einen verkauft, der zerlegen wollte ...
... der ist dann mit ner neuen C-Klasse vorgefahren, dann war der 40er Mercury drin und das Auto war voll :). Einen Tag später hat er mich angebettelt, dass ich das Boot zurücknehmen soll :) ... hab ich, man ist ja kein Unmensch ... er hat mächtig Ärger von der besseren Hälfte bekommen. Ich würd mir nie so ein Teil antun. Mit dem Kleinen 360er mit Luftboden und 15 PS 2T waren wir am Gargano unten ... ich hab mein Boot mit Sliprädern über den Strand gezogen, allein. Ein anderer hatte ein Zodiac mit etwa 4,50m und 30 PS 4t ... da haben 4 gstandene Mannsbilder dran gezerrt und waren danach schweißgebadet. Kauft euch doch 2, so wie ich: 1x 360 mit 15 PS 2t fürn Wohnwagen (später Wohnmobil in die Garage) und 1x RIB mit 50 PS aufm Trailer ... wobei das seit Wohnmobil schon öfter das Rennen macht :). Bye, Ralf
|
||||
|
||||
C-Klasse...
![]() T5 ohne Rücksitzbank mit 4 Einzelsitzen: ![]() Auf die Rumpfplatten kommt noch der glatte Adrianboden. Die Verstrebungen aus Stahlprofilen werden noch an den Schraubsockeln verbaut und fehlen hier auch noch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gut, die Bootshaut in der oberen Tasche kann man 1/3 kleiner verpackern. Da war noch etwas Luft in den Schläuchen. Ganz absaugen mag ich aber nicht, da es so materialschonender ist. 50PS kann man übrigens auch dranhängen.
Viele Grüße von der Ruhrmündung Andreas Geändert von ad-mh (13.07.2017 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
In einer E-Klasse geht es.
Mein Max kann es auch, aber wir sind ja auch nur 2 Zitat:
Wohnwagen ist hintendran und der Rest oben drauf. Es geht :-) Thorsten
|
||||
|
||||
Moin Thorsten,
wen (außer uns) kennst Du denn noch mit einem Draco? Es werden ja aktuell immer mehr Wikinger. ![]() Richtig. Das 380 passt bei Euch in den Ford. Heute bauen wir die Bank aus beim Bus aus dann... ![]() VG Andreas
|