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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 29.08.2017, 09:58
Nicoino Nicoino ist offline
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Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.
Mein 2-takter hat definitiv kein Einspritzsystem, sondern für jeden Zylinder einen Vergaser.
Den Vorschlag mit dem Tauschen der Zündspulen werde ich aufgreifen, um zumindest hier den Fehler auszuschließen.
Hallo Muldepirat, das mit dem Vergaserventil habe ich nicht verstanden, meinst Du das Flatterventil ??
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  #2  
Alt 29.08.2017, 10:12
Benutzerbild von ad-mh
ad-mh ad-mh ist offline
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Er meint vermutlich die Nadel, die die Düse schließt bzw. schließen soll.
Wenn undicht, dann zuviel Sprit...

Im Moment ist es ein großes Rätselraten.
__________________
Viele Grüße von der Ruhrmündung

Andreas
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  #3  
Alt 29.08.2017, 13:14
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Robert29566 Robert29566 ist offline
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Servus,

es gibt doch einen Eigencheck...

Kompression vorh...
Zündung Prüfen....( Spulen und CDI) nicht ins leere zünden... immer Kerze mit Masseband.
Patscht es nach hinten raus( Vergaser ansaugseite ) ( Flatterventil )...
Sprit da...? Tank... Ball...Kupplungen..Benzin.... Membranpumpe
Vergaser zerlegen...Reinigen..und Schimmerventil checken...

Dann sollte alles wieder im Grünen Bereich sein....

Gruss

Robert
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RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen.
Boot nach refit fertiggestellt



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  #4  
Alt 29.08.2017, 22:02
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Astra-Kawa Astra-Kawa ist offline
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Ich würde auch auf den unteren vergaser tippen.
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gruß von Paul der in den Niederlande wohnt und nicht in Holland.
Ik ben trots een LIMBURGER te zijn.
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  #5  
Alt 29.08.2017, 22:07
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ad-mh ad-mh ist offline
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Dann sollte man halt die Vergaser unten und oben tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert.
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Viele Grüße von der Ruhrmündung

Andreas
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  #6  
Alt 29.08.2017, 23:49
hobbycaptain
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Zitat:
Zitat von ad-mh Beitrag anzeigen
Dann sollte man halt die Vergaser unten und oben tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert.
das wird wegen dem Gestänge, mit dem die 3 verbunden sind, wohl nicht gehen.

meine Glaskugel meint - der Schwimmer des unteren Vergasers könnte hängen, wenn ein Funke da ist. Da genügt es schon, wenn das Niveau im Vergaser nicht stimmt, dass der untere Zylinder absäuft.
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  #7  
Alt 30.08.2017, 10:22
ulf_l ulf_l ist offline
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Zitat:
Zitat von ad-mh Beitrag anzeigen
Er meint vermutlich die Nadel, die die Düse schließt bzw. schließen soll.
Wenn undicht, dann zuviel Sprit...

Im Moment ist es ein großes Rätselraten.
Hallo

Ich denke eher er meint das Schwimmerventil. Das läuft dann auf die gleiche Spur, die Ferdi schon genannt hat, raus.

Gruß Ulf
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